1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 zeigt erstmals Fußball!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fernfunker, 1. April 2010.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    Nein, kein Aprilscherz.
    Weil heute zwei deutsche Teams gleichzeitig in der Europaleague spielen zeigt heute auch Kabel 1 eine Partie. An sich gibt es keinen Unterschied, da die Grafiken und der Kommentator der gleiche ist wie auch bei Sat.1 Ran.
    Allerdings gab es bereits schon zweimal kurz einen Blackscreen und dannach eine Wiederaufnahme des Bildes allerdings mit internationaler Grafik und nicht der von ran. Unerfahrenheit bei Kabel 1 oder ein allgemeiner Fehler? Man weiß nicht, aber es ist nett sich anzuschauen!
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 zeigt erstmals Fußball!

    Außerdem lügt die Kaiser sogar die Zuschauer an, denn kabel eins hat schon mal ein Kreisligaspiel live übertragen...
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel 1 zeigt erstmals Fußball!

    das waren schon mindestens 2 ;)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel 1 zeigt erstmals Fußball!

    Also bei Premiere gab's bis jetzt noch keine Bildfehler. Also liegt's an Sat.1ProSieben.

    Wie viel Einblendungen gibt's den auf kabel1? Aus dem Grund schau ich mir das Spiel lieber auf Premiere an, obwohl die nur SD haben und K1 zumindest hochskaliertes hätten.
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 zeigt erstmals Fußball!

    Wieso zwei? Da war dieses eine entscheidende Spiel am Sonntag Mittag. Der Rest lief irgendwann abends als Doku.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel 1 zeigt erstmals Fußball!


    welche Einblendungen? Also bislang hab ich nix gesehen. Hab aber zwischen Sat1 und Kabel 1 geschaltet. Auf Sat1 war kurz ne Einblendung für ne Ostersendung/film keine Ahnung.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 zeigt erstmals Fußball!

    Mehr als Spielstandsanzeige und Logos hab ich bei kabel eins nun nicht gesehen. Gab nur eine kurze Texteinblendung unter dem Spielstand, wenn auf Sat.1 ein Tor gefallen ist
     
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Kabel 1 zeigt erstmals Fußball!

    Ich hatte auch nicht von zusätzlichen Einblendungen geredet. Nach den kurzen Blackscreens sah man jedes mal oben links die kleinere internationale Spielstandsgrafik bis kurz dannach wieder auf die viel zu große ran Grafik gesetzt wurde. Nach dem nächsten Blackscreen das gleiche Verfahren, dannach lief es stabil.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel 1 zeigt erstmals Fußball!

    Es gab mal ein Freundschaftsspiel, das war Sonntag Mittag und nächste Saison nochmals ein reguläres Spiel oder so, aufjeden Fall 2
     

Diese Seite empfehlen