1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 zeigt die besten Folgen der Sitcom "King of Queens"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kabel 1 zeigt die besten Folgen der Sitcom "King of Queens"

    Na da gibts für den Montag endlich wieder eine Alternative.
    Denn seit Pro7 den Mysterie Montag gekänzelt hatte, hab ich Monats alles mögliche geschaut :D

    Sehe ich das richtig, die 9 Folgen sind das Ende der 9. Staffel ?
    Das war doch dann der 3. Akt oder ?
    Weil beim Beginn der 9. Staffel wurden ja auch nur ein paar Folgen gezeigt.
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kabel 1 zeigt die besten Folgen der Sitcom "King of Queens"

    king of wueens ist zwar von der handlung her unterste schublade, aber doug ist einfach ein unglaublich lustiger charrakter, wenn montags nicht schon 2.liga käme würde ich es anschauen
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kabel 1 zeigt die besten Folgen der Sitcom "King of Queens"

    Warum? :confused:
     
  5. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    AW: Kabel 1 zeigt die besten Folgen der Sitcom "King of Queens"

    Was ist denn im Bereich Fernsehen für Dich "oberste Schublade"?
    Tagesschau?
    Ich bin auch ein Fan von KoQ, einfach nur gute Unterhaltung ohne gross Handlung hinein zu interpretieren, nach einem langem harten Arbeitstag genau das richtige um abzuschalten.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Kabel 1 zeigt die besten Folgen der Sitcom "King of Queens"

    Einfach mal die News-Meldung auch lesen. ;)
    Morgen kommt eine Art "Best of"; die letzten 7 Folgen der Serie kommen am 1. Oktober (2 Folgen), 8. Oktober (3 Folgen), 15. Oktober (2 Folgen).
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kabel 1 zeigt die besten Folgen der Sitcom "King of Queens"

    Wieder mal gute Nachrichten!

    Ich habe meinen Festplatten-Rekorder für die Spezial-Abende schon programmiert. :D ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel 1 zeigt die besten Folgen der Sitcom "King of Queens"

    ich liebe sitcoms...aber ich hasse KOQ !
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel 1 zeigt die besten Folgen der Sitcom "King of Queens"

    Bei mir umgedreht.
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Kabel 1 zeigt die besten Folgen der Sitcom "King of Queens"

    Ich liebe einfach nur King of Queens, die Serie ist genial und witzig.


    (Und überhaupt sollten wieder mehr Sitcoms abends gespielt werden, auch wenn es meinetwegen die 100. Wdh ist :) )
     

Diese Seite empfehlen