1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um

    Die Serie läuft auch auf Puls 4.:D
    Dort hat man begonnen die Serie nach dem Serien Ende wieder von vorn auszustrahlen.

    Aber das es wieder in Deutschland läuft ist Klasse.
    Ich freue mich schon auf die Namensspenderin für meinen Nicknamen.

    Nelli Oleson.:love:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um

    Zum wie vielten Mal zeigen die schon "Unsere kleine Farm"???
    Warum nicht "Falcon Crest"?
    Die Serie lief schon gut zehn Jahre nicht mehr und zuletzt bei SAT1. Somit müssten die Rechte ja immer noch bei ProSiebenSAT1 liegen, zu denen ja auch Kabel1 gehört.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um

    Was Sitcoms angeht, hätte ich auch gerne "Unser Lautes Heim" wieder gesehen.
     
  4. AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um

    Oh nein, zum Blauen Bock wünsche ich mir nicht, grusel

    Aber auf unsere Kleine Farm freue ich mich auch:love:
    Hoffe Kabel1 holt weitere Alte Serien wieder ins Programm
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um

    Es gab mal auf Pro7 eine Serie mit den Namen Vicki.

    Diese hier.
    Vicki: Infos zur TV-Serie

    Weiß nicht ob sich daran noch einer erinnern kann.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um

    Ganz toll,Lauras Texte kann ich bald mitsprechen. :rolleyes:

    Wie wäre es mal mit "Ein Colt für alle Fälle","Agentin mit Herz","Magnum","Time Tunnel"...etc.pp.?
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um

    Ein Colt für alle Fälle lief (läuft??) doch bei glaub das vierte...
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um



    :p
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel 1 stellt Vormittagsprogramm um

    Aber nur für össtreicher,Auf Kabel1 lief unser kleie farm bis 2008 ungefähr auch in dauerschleife aber lief jetzt schon gut 2 1/2 jahre nicht mehr,deswegen versteh ich ds gemoser von einigen nicht.
    Ich hoffe K1 holt noch mehr schätze aus dem schrenk,würde mich noch über die Waltons und Dallas,den Denver clan freuen daraus könnte K1 ja nen Retroblock machen mit Eine schrecklich nette familie und 2 and a half man,Quincy wird der sender wieder richtig gut.
    Fast so wie in alten zeiten :)

    @gato
    einen ÖR-retrokanal?
    Schau mal öfters Einsfestival,da kommen auch immer richtig alte Sachen,
    neulich lief doch samstags noch 3engel für charlie und alte S/W serien die ich aber selbst nicht kannte weil die schon so alt waren.
    Also sowas gibt es eigentlich schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010