1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 startet durch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von thunderlips, 31. Juli 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Kabel 1 startet durch

    Du hast echt keine Ahnung!!!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kabel 1 startet durch

    So viel zur Sachlichkeit...
    Auch bei einer Aufnahme vor Publikum könnte man die Szene wiederholen... :eek:. Außerdem, gute Schauspieler können improvisieren.

    Mal abgesehen davon, dass ich bei KingofQueens noch keine Lacher gehört habe :eek:.
    Warum sollte man das Publikum zeigen? Nur weil Publikum zugelassen ist, heißt das ja nicht das es wirklich eine "Publikumssendung" wie deine aufgezählten ist... Folglich hat das Publikum auch für den Inhalt keinen Zweck und muss somit auch nicht gezeigt werden.

    Aber natürlich alles nur Lügen :rolleyes:.

    Bei Hör mal wer da hämmert konnte man das sogar in der letzten Sendung sehen das Publikum da war :eek:. Aber natürlich, alles nur gefakt :rolleyes:

    Und die Kartenverkäufe in Amerika für die sitcoms, auch alles nur Verarsche.
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel 1 startet durch

    Hier entscheidet also die Quote, was Qualität ist? Widerspricht das nicht Deinen anderen Äußerungen?

    Bolen ist also ein besserer Musiker und Komponist als Beethoven oder Wagner, weil er aktuell mehr Platten verkauft?

    Interessante Sichtweise. Meine allerdings nicht! Ich freu mich, das Jericho auf Kabel wohl nun endlich zu Ende gezeigt wird und werde es gucken. Im Gegensatz zu "Top Model" und "Popstars", die nach Deiner Definition ja soooooooooo viel anspruchsvoller sind. Dann gucke ich doch lieber mein Unterschichten TV und freu mich dran! :winken:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel 1 startet durch

    Bei den Programminformationen von Bibel TV ist das schwer zu schaffen.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Kabel 1 startet durch

    Das stimmt nicht ganz:
    YouTube - King of Queens Sprachunterricht
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kabel 1 startet durch

    Ist mir noch nie aufgefallen. Stört mich vielleicht einfach nicht, dass ich es realisiere...
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel 1 startet durch

    Wenn du die letzten Folgen von "Hör mal wer hier hämmert" , "Bill Cosby" oder "unser lautes Heim" gesehen hättest wüstest du das die Sendungen vor einen Publikum aufgezeichnet worden sind. Übrigens, es gibt auch eine Deutsche Serie die vor Live Publikum aufgezeichnet wurde, nämlich "ein Herz und eine Seele".
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Kabel 1 startet durch

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...............

    Weißt du wann Jericho wieder kommt. Ich liebe diese Serie.....

    Gruß
    Michael
     
  9. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel 1 startet durch

    Leider auch nicht, hab die Info auch nur von hier. Freue mich aber auch endlich zu wissen wie es weiter geht!
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV