1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 mit neuem Claim

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 22. Februar 2005.

  1. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel 1 mit neuem Claim

    Bewusst schalt ich sicher deshalb keinen Sender ein. Bei Pro7 schalte ich aber deshalb bewusst um, weil mir diese ganzen Einblendungen auf den Senkel geht. Und bei jedem Werbeübergang diese Sonya Kraus zu Gesicht zu bekommen ist auch schon lange nur noch nervig. Da könnte auch mal was neues her. (oder ne Neue)
    Bei den anderen Sendern ist es aber auch nicht besser. Bei RTL stören mich Samstags die Einblendungen bei "Die wilden Siebziger" und "Tool Time" auch. Mich interresiert wirklich nicht, das Abends irgend ne blöde Show auf RTL kommt. Dafür gibt es Fernsehzeitschriften.

    Über Klingeltonwerbung in den Sendungen will gar nicht anfangen.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 mit neuem Claim

    Ganz meiner Meinung. Ich denke gerade, haben die Gold gefunden, und müssen jetzt einen Claim abstecken oder was? Dieses Denglisch bewegt mich bei Kabel 1 zum ... abschalten!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 mit neuem Claim

    damals war die telekom am kabelkanal beteiligt, daher das rosa. die hatten ja damals den kabelkanal auf sat sogar verschlüsselt.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 mit neuem Claim

    Da werden wieder Millionen sinnlos verpulvert und in ein neues Erscheinungsbild investiert. Und eine Werbeagentur, die ihrem Kunden einen englischen Slogan (*g*) aufschwatzt, gehört an den Pranger gestellt. Warum nicht Kabel1, eine schöne Zeit!
    Es wäre sinnvoller, wenn Kabel1 das Geld in ein anspruchsvolleres Programm investiert hätte, anstatt in so alberne Umbenennungen.
    Auch mit neuem Logo bleibt der Mist der gleiche. Bei einem zerfallenen Haus reicht es auch nicht, nur ein bisschen Farbe an die Wand zu klatschen.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel 1 mit neuem Claim

    Wenn sie sich wenigstens komplett umbenannt hätten. Schließlich macht "Kabel1" seit der SAT-Verbreitung keinen Sinn mehr. Ich hätte ja "TV Goldies" vorgeschlagen, wegen der vielen alten Filme und Serien.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 mit neuem Claim

    Oder trash eins ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 mit neuem Claim

    bei euch ist wohl alles trash oder ?
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 mit neuem Claim

    Also ich kann zwar nur für mich sprechen, aber wenn ein Sender seit Bestehen immer nur die selben Serien (Bill Cosby, alle unter einem Dach, Dallas, Denver, Waltons, Diagnose: Mord) und dazu noch die uralten Pro7 und SAT1 Reportagen endlos wiederholt, dann ist das einfach nur noch Trash :winken:
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel 1 mit neuem Claim

    "trash eins" geht nicht, dann hätten sie probleme mit "trash II" bekommen. ausserdem is "trash eins" nicht berechtigt.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel 1 mit neuem Claim

    Und dann enthalten sie den Zusehern auch noch interessante Sendungen vor. Z.B. gibt es ein Reunion-Special der Cosby Show. Wurde in Deutschland nie gesendet. Statt dessen zum x-ten mal die Serie abnudeln.
    Und was ist mit Falcon Crest, statt immer nur Dallas und Denver!?