1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 Classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Johnny 23, 9. Oktober 2010.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel 1 Classics

    Werbeblöcke kommen da noch keine.

    Glaskugel? Was sollte die davon abhalten, wenn es sämtliche Private nur noch verschlüsselt gibt? Sicher, meine Prognosen sind erst mal nur reinste Spekulation. Aber das sind Voraussagungen, die auf ewig Unterbrecherwerbefreiheit prognostizieren, auch.

    Bei TNT Film sind sie ja nun mittlerweile einen Schritt weiter. Die haben ja schon offen zugegeben, daß ihnen der Zuschauer einen D*reck interessiert und hacken die Abspänne schon ganz bewusst und nicht aus "Versehen" ab.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kabel 1 Classics

    Völlig überzogen und an der Wahrheit vorbei. Man könnte aber, falls Du mal Recht haben solltest, kündigen. Bis dahin kann man es geniessen, und nein, ich glaube Dir nicht!:winken:
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kabel 1 Classics

    --Bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kabel 1 Classics

    Du übertreibst, wenn das so extrem wird, (irgendwann) wie im Free TV dann hagelt es Kündigungen und dann wäre Pay-TV in Deutschland tot, fertig! Aber so eine Aufregung wegen Abspännen? Bei zu großen Logos oder Einblendungen rege ich mich auch auf oder bei zuviel Werbung aber sonst.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Kabel 1 Classics

    Den einen stören eben große Logos, den anderne fehlende Abspänne (mich stört beides, da Pay-TV unwürdig)).
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Kabel 1 Classics

    PayTV in Deutschland ist tot. Nur durch gigantische Finanzspritzen, Zwangsverkabelungen und Aktienverkäufe künstlich am Leben erhalten. Wobei letzteres auch nicht mehr funktionieren will.

    Ist auch mittlerweile egal. Kündigung ist Montags rausgegangen. Ich bin hier keinem Rechenschaft darüber schuldig, warum ich auf Abspänne wert lege. Wenn die denken die haben mich angefixt und ich kann nicht mehr ohne die, sind sie schwer im Irrtum. Wenn euch Abspänne nicht interessieren ist das eure Sache. Dann schaltet halt weg. Wir aber die Wert darauf legen, können demgegenüber die fehlenden Abspänne nicht einfach wieder dranpappen.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel 1 Classics

    "Wir aber..." Bist du der Auserwählte? :D
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 Classics

    Sehe ich auch so. Ich finde es erschreckend, wie egoistisch da manche gegen Abspänne argumentieren - zum Beispiel "kauf dir doch den Soundtrack; die DVD" oder "im Internet findest du doch die ganzen Namen auch", etc.
    Man bezahlt für die Sender und da hat der Abspann einfach dabei zu sein. Ist übrigens das gleiche Problem bei den öffentlich rechtlichen.
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kabel 1 Classics

    Für Sky mag das stimmen, UM steht nicht sooo schlecht da.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel 1 Classics

    Die Privaten haben sich halt ausgerechnet das jeder Abspann den man komplett Senden würde, richtig viel Kohle verbrennen würde. Und bei Kabel 1 Classics machen Sie ja auch zwischen den Filmen Werbung. Ich denke das Sie im Pay Tv nicht anders vorgehen werden.