1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 Classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Johnny 23, 9. Oktober 2010.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Gibt es eigentlich Zahlen wie erfolgreich die Pay-TV Sender sind?

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nein werden aber nicht groß erfolgreich sein sonst würde man den Sender mit anderen Filmen mal bestücken

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Was meinst du mit anderen Filmen?

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sie bisher nicht eingestellt wurden, werden die schon ihr Publikum haben.

5. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann mir vorstellen, dass man Rechte an Filmpaketen hat, die man so auch linear versenden kann und sonst nur schlummern würde

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die ProSiebenSat.1 PayTV Sender dienen doch nur noch um für JoynPlus+ die Filme und Serien länger auf Abruf halten zu können.
    Mit anderen Filmen meinte ich, dass nicht immer die selben laufen. Schau dir doch mal die Filme im FreeTV an. Die Filme werden von Sat.1 zu kabel eins und zu ProSieben geschoben und das in einem nichtmal 2-3 Monats Rythmus.
    Seit JoynPlus+ haben die 3 ProSiebenSat.1 Sender inhaltlich stark nachgelassen.

7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das liegt aber sicher nicht an JoynPlus+ das selber kaum Inhalte vorzuweisen hat. Und wenn dann nur billigste Reality.

Die PayTv Sender von Pro7Sat1 sind noch am besten. Neue Serien und Filme die schon länger nicht mehr im TV liefen und auch sonst nicht abrufbar sind.
    Bei den FreeTV Sendern stimme ich die zu, da ist Kabel1 mit Peter Giesel noch am besten...

xyladecor gefällt das.