1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 Classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Johnny 23, 9. Oktober 2010.

  1. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Au diesen Grund buche ich bei der Telekom auch nicht das Film Paket. Aus dem Paket interessiert mich nur Kabel eins classis.
    Und wenn ich mir den EPG anschaue kommt da nur was für mich am Mittwoch & Freitags.
    Das ist mir zu wenig. Und somit verzichte ich lieber.
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.127
    Zustimmungen:
    5.969
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann verzichte. Ich möchte auf kabel eins classics HD jedenfalls nicht verzichten.
     
    Mirschie gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163

    Bei der Telekom würde ich ihn sofort buchen, weil er da in guter Gesellschaft ist.. mit andere coole Sender,
    im Kabel ist er im Paket mit E!, RTL Living, Sat emotions und diesen komischen Silverline... Ich kann damit nichts anfangen... und 7 Euro sind mir für einen interessanten Sender echt zu teuer... ich will den Reality Rotz nicht mitfinanzieren.

    wie gesagt... es laufen dann mal eine Woche lang richtig Coole Filme und dann wochenlang auch wieder nur Pipifax..
     
  4. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    So "unaktraktiv" ist HD Premium Plus nicht

    A&E
    Bon Gusto
    Discovery Channel
    Disney XD
    E! Entertainment
    Eurosport 2
    Gute Laune TV
    Jukebox

    K1 Classics
    Lust Pur
    MTV Brand New

    Nick Jr.
    RCK.TV
    RTL Living
    Sat.1 emotions
    Silverline
    Sony Channel
    Sport1 US
    sportdigital

    blau = nur in SD / rot = nur in HD / schwarz = HD & SD

    Also mir hat das Paket schon wegen mind. 4 Sender zusag und deswegen habe ich das auch dazu gebucht. Mit HD Premiunm und HD Premium Plus habe ich für weniger Geld, mehr (HD) Sender, als bei Sky.

    Und natürlich ist es ne Geschmackssache, ob man mit einem oder mehreren Sender was anfangen kann. Also ich hab es nicht bereut...
     
  5. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube bis kabel eins classics HD über Sat kommt werde ich ein alter Mann sein:confused:
     
    Satsehen und PC Booster gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163

    Freut mich , dass es Dir gefällt...

    Sony wiederholt alles bis es hinten raus kommt.

    Sport und Titten jucken mich nicht. Life style auch nicht , Sat1 Emotions wiederholt nur Sat1 hauptsächlich

    Dokus, habe ich mehr als ich ein leben lang schauen kann... selbst das Free Tv bedient einen damit bis zum abwinken

    Bleibt Kabel1 Classics der mich interessiert.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163

    buche dir per Pre Paid Maxdome für 2 Monate, dann haste alles von Kabel1 Classics gesehen für die nächsten 5 Jahre^^
     
  8. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kabel eins classics HD wird aber auch in fünf Jahren noch nicht über Sat kommen!
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube der Zug ist längst abgefahren... Die Diskussion um PayTV über Sat sollte nicht wieder von vorne beginnen.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es muss einfach über Sat ein neuer Anbieter her so einfach ist das.
     
    Mike91 gefällt das.

Diese Seite empfehlen