1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2010.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Hat man denn auf Sat1 darauf hingewiesen, dass Wolfsburg auf Kabel 1 läuft?

    Ich hätte als Programmverantwortlicher wohl eine (Sky-ähnliche) gemeinsame Vorberichterstattung gemacht und darauf hingewiesen, dass der Zuschauer die Wahl hat.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Wenn Bremen weiter gekommen wäre, sehe es anders aus, dann wäre die Quote zwischen Sat1 u. Kabel 1 ausgeglichener!!
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Der Hauptgrund, warum Kabel 1 mit Live-Fussball einbricht, ist der, dass Wolfsburg statt Bremen noch in der EL vertreten war.

    Wenn Bremen das Hammerspiel gegen Valencia gewonnen hätte, wären die Qouten bei Kabel 1 deutlich besser, behaupte ich jetzt einfach mal. ;)
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Besser auf jeden Fall. Ich zumindest hätte mich mehr Informiert, ob und wo das Spiel liefe. Golfsburg ist denn eben als "läuft halt nicht" hinter runter gefallen :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Jo, der VFL interessiert die Allgemeinheit eher weniger. Ihre "15 Minuten Ruhm" hatten sie letzte Saison, wenn Dzeko noch geht, dann ist der Verein da angekommen, wo er vor der Ära Magath schon immer war.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Die sollten das Endspiel aus Hamburg (mit Hamburg) auf K1 bringen, das bringt Quote;)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    mir gehts auch so...
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Die Zuschauer hatten wohl ein gutes Gespür, denn eigentlich musste man ja nur 30 Sekunden schauen... und konnte dann getrost Stand. Lüttich vs. HSV gucken. :D
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Ich habe den größten Teil gestern Kabel 1 gesehen, weil ich dachte WOB wäre spannender, da sie ja einen Rückstand aufholen mußten und dann so ein Kackspiel. :idiot:
     
  10. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein


    Lolski Podolski, du Witzbold. HSV intressiert auch bloß keinen. Ich würde mal sagen das 99 % der Fußballfans ( außer Wob Fans) überhaupt nicht gewußt haben, das auf Kabel 1 Fußball kam. Ich kenne keine einzige gedruckte TV Zeitschrift wo das drinn stand. Und das der HSV mal wieder in den Schlagzeilen stand habt ihr auch nur euern Flaschenwerfer zu verdanken. Und wer bitte ist deutscher Meister ? Und wer hat gegen den HSV 5:1 gewonnen als es um die d.M. ging ? Na wer ????