1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 überträgt Europa League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Kann man nicht endlich mal was gegen diesen Troll unternehmen?

    RTL hochjubeln, bei Kabel1 aber mit Unterschicht argumentieren und somit jeden der K1 guckt beleidigen und immer anderer Meinung sein und provozieren...

    Und nein ignorieren hilft bei diesen Dünnschiss auch nichts :wüt:
     
  2. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Dasselbe les ich auch täglich hier über RTL und HD+ gebashe:rolleyes:
    Ausserdem trollst du doch hier auf meine Beiträe?!
    k.a was du willst.
    Schönen abend noch.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Bei HD+ sind es Fakten...

    Und bei RTL kritisiere ich das genauso. Man sollte dieser Unterschichten gelabere dort hinpacken wo es hingehört und nicht immer als Argumentation anführen...

    Mal abgesehen davon, dass bei RTL der Begriff durchaus eher passen würde als bei K1 ;).
    Na wenn du die wahrheit über deine nervigen Beiträge als trollen abtiteln willst.
    Du passt mit deiner provoziererei da jedenfalls besser in das Raster.

    Anders kann man es sich jedenfalls nicht erklären, dass du IMMER die Meinung der Minderheit einschlägst oder IMMER anderer Meinung bist als andere...
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    P7S1 entscheidet je nach Ausgang der Hinspiele. Das interessantere/quotenträchtigere Spiel läuft bei SAT.1, das andere bei Kabel 1.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Woher weisst du Knalltüte was ich sehen will:wüt:
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    K1 Reportagen sind für mich auf jedenfall Wertvoller als DSDS. Bevor ich PayTV und somit History, Discovery und Co. hatte war Kabel 1 einer von mir sehr sehr gern gesehener Sender.
    Die für MICH wertvollste Sendung auf Sat.1 ist Planetopia.