1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 überträgt Europa League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2010.

  1. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Anzeige
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Die ran Sendungen auf Sat1 sind immer sehr gut gemacht.

    Moderation und SD-Bildqualität im Kabel sind 1a.

    Kabeleins wird die gleiche Qualität abliefern, da vermutlich die ran Redaktion hierfür verantwortlich ist. Kabeleins gehört schließlich zur Sat1/Pro7-Gruppe.

    Auf Pro 7 läuft doch zur gleichen Zeit Heidi Klum und der Ausstrahlungstermin kann nicht geändert werden.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    was ???
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Ja, die ran-Redaktion ist verantwortlich. Moderieren wird allerdings Andrea Kaiser, womit die Moderation schon mal nicht mehr so 1A wäre. Das gleicht Wolff Fuss als Kommentator dann vielleicht wieder aus, aber die Vorberichterstattung beträgt gerade mal fünf Minuten und die Nachberichterstattung ca. 10 Minuten - exklusive Werbung. Vermutlich werden die Leute alle Sat.1 einschalten und Oli Welke verweist um 20:55 Uhr auf kabel eins.
     
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Super. Ich schaue mir dieses Gesülze vorher und nachher schon seit einiger Zeit nicht mehr an. Am Samstag auf Sky schalte ich immer erst ab 15.30 Uhr an und um 17.20 wieder aus.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Schwachsinniges gequatsche hier, es ist doch egal auf welchem Sender Live Fussball kommt, man schaltet einfach dahin wo es ist und Ende.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Der Umbau bei ProSieben Sat1 beginnt, Kabel 1 wird zum Männer TV, Sixx (keine Ahnung wie er gerade wieder heißt) wird Frauen TV, Pro 7 Film und Live Sendungen u. Sat1 geht pleite oder wird zum Famillien Sender.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Ich denke mal, Wolfsburg ist für Pro Sieben nicht zugkräftig genug. Außerdem läuft da donnerstags dieser Topmodel-Quark. ;)
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Also ich kann die Probleme mancher hier auch nicht verstehen. Wenn ich dieses Spiel sehen will, gucke ich es mir an und dann ist es mir piepegal oder vorher oder nachher Sitcoms, Gewinnspiel oder Erotikfilme laufen. :eek:

    Und warum sollte das keiner mitkriegen, das das Spiel da läuft? Diejenigen die es interessiert kriegen das schon mit, gibt da so ne neue Erfindung, die nennt sich Internet :winken:

    Läuft dann das Rückspiel da eigentlich auch? Wäre ja abhängig vom Hinspiel evtl interessanter als das HSV-Spiel, welches ich grundsätzlich eher bevorzuge würde.

    Btw: Hat das jemand auf dem Schirm, wie die Vertragsgestaltung zwischen SKY und SAT1 waren? War da nicht eigentlich nur 1 Livespiel ab dem Viertelfinale vorgesehen?
    Genauso wie ja CL eigentlich nur Mittwochs vorgesehen war. Braucht SKY etwa Kohle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    Ne, Sky hat da nichts mit zu tun. Einen Unterschied ab dem Viertelfinale gibt es nicht mehr (in den letzten Jahren griff die Zentralvermarktung ja erst ab dem Viertelfinale). Sat.1 (bzw. die ProSiebenSat.1 Media AG) ist berechtigt pro Runde zwei Spiele zu zeigen. Wie sie das machen, wenn die Spiele ab dem Viertelfinale parallel angepfiffen werden ist der UEFA wurscht und das Ergebnis sehen wir ja jetzt.
    In der CL gibt es seit dieser Saison die Regel, dass Sat.1 dann auch auf den Dienstag ausweichen darf, wenn nur noch ein deutsches Team im Wettbewerb ist. Wäre Stuttgart also noch dabei, müsste man weiter mittwochs übertragen und könnte nur ein Spiel der Bayern und eines der Stuttgarter zeigen...
     
  10. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Kabel 1 überträgt Europa League

    eigentlich schon,zudem kommt auf kabel1 sonst sowieso nur US-unterschichten Serien die keiner sehen will ,nun kommt wenigstens mal Fussball,ist doch ok.
    Das keine vor und nachberichte kommen liegt daran das sie bei sat1 eingebaut werden.