1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Pelzig ist gut, aber die Aumeier kann ich nicht leiden, die hat nur ein Thema, ihr Übergewicht. "Dreggsagg" ...naja, der hat seine Momente, ist aber kein richtiger Kabarettist.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Kennst Du alle Live?

    Ist sicherlich auch immer einen Geschmacksfrage.

    Da ich schon viele Kabarettisten gesehen habe, bilde ich mir einfach mal ein, mir ein Urteil bilden zu können.

    Die Aumeier hat ganz sicherlich nicht nur ihr Übergewicht im Programm.
    Michl Müller hatte ein sehr kurzweiliges 2 3/4 Stunden Programm.
    Pelzig ist/war der Beste, geht der noch auf Tour. Hab ihn 3 mal live gesehen.

    Wer dann wirklich live noch überzeugen kann ist Rolf Miller.
    Stark nachgelassen dagegen haben Mundstuhl.
    Das war das letzte mal eine Enttäuschung.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Pelzig ertrage ich nur in der Anstalt. Aber seine eigene Sendung ist zum einschlafen.
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Doch ist es. Deine aber scheinbar nicht. ;)

    Koelli sagte das er sie nur aus Wetten Dass kannte und sonst nicht. Und fragte dazu, woher man sie den kennen könnte und wo man was von ihr sieht. Und da ist meine Antwort absolut korrekt. Denn ausser im BR habe ich sie noch nie irgendwo gesehen. Und beim BR kommt sie dazu auch noch relativ regelmässig. Das sie jetzt bald ne eigene neue ZDF Show bekommt, wird Koelli schon verstanden haben und ich habe es ebenfalls in der News gesehen. Aber es ging ja nicht darum was sie zukünftig macht, sondern wo man sie in der Vergangenheit und in der Gegenwart sehen konnte und kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  5. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Wer, um alles in der Welt, ist Monika Gruber??? Muss man die kennen? Noch nie gehört den Namen....:eek:
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Das nenne ich mal einfach schlichtweg - Bildungslücke - ist so etwas wie die Katze nur eben mit Niveau, Anstand und ohne Silikontitties - ist schon anders, aber dafür richtig gut befeuert :cool:;)

    [​IMG]

    Sieht zwar eher standard aus- aber wenn die das Umhauer Bayrisch Mundwerk aufmacht - dann fliegen sprichwörtlich die Fetzen und alle Mann in Deckung :winken:
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Gruber, die bayrische Variante von dieser Dame:

    [​IMG]
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Hilfe :eek::eek::eek::mad: das ist ja eine Travestienummer - bleib mir vom Hals mit so etwa geschmacklosen- die ist das absolute Gegenteil von allem Guten :wüt:
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Nur mit dem Unterschied das Monika Gruber deutlich netter, sympatischer, hübscher und dazu auch noch lustiger ist. Vegleichen kann man die beiden gar nicht. Einzige Gemeinsamkeiten dürften sein: Beide sind Frauen. Beide versuchen lustiges im TV und auf der Bühne zu erzählen, um das Publikum zu unterhalten. Monika Gruber gelingt dies. Dem Transenverschnitt Nick eher weniger. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Also ich les da keine Vergangenheitsform heraus.;)
    Aber eigentlich ist das auch egal.:winken:

    Hab gestern eine Vorschau auf diese Sendung im ZDF gesehen.
    Ob "Boulevard-Kabarett" für mich das richtige ist, darf man aufgrund meiner mangelhafter Kenntnisse auf diesen Gebiet anzweifeln.

    Ich schau halt mal rein.