1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    die hats drauf - schlagfertig bis ins Mark - eben eine gestandene Frau durch und durch - und dann noch mit diesem Umhauer - Bayrisch, olalala, dazu noch Blond uns das mit Hirn und Verstand - eine ganz seltene Spezies, so ein Voll-Weib. :winken:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Ich bin seit 1-2 Jahren regelrechter Fan von Monika Gruber. Die Frau hat's einfach drauf, und sie ist mir mittlerweile deutlich lieber als bspw. ein Dieter Nuhr :winken:
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Diese Sicht sei dir unbelassen.

    Meine ist eine andere.
    Für einen 10 minütigen Fernsehauftritt reicht es...

    "Umhauer-Bayrisch" find ich gut.:D
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Vergleich doch mal die Gruber mit eurem Klaus Karl-Kraus, den kannst du doch in einem Mausloch verstecken. Die Gruber hat 20x mehr drauf als dieser Hanskasper aus Erlangen.;)
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    :confused: äääh, ja.
    Aber warum?

    Bei der Einschätzung von unserem KKK geb ich dir recht.
    Verglichen hab ich die Gruber mit der Aumeier - und da hat sie für mich verloren.
    Die ist allerdings nicht von uns.

    Pelzig und Dreggsagg wären auch von uns und wenn ich da vergleichen sollte, verliert die Gruber schon wieder.;)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.413
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Vor ihrem Auftritt bei Wetten, dass kannte ich die Frau nicht mal.
    Dafür hampeln ja Barth, Yanar und Cindy ständig über den Bildschirm.
    Auf welchen Sendern wird denn was von der Gruber gezeigt?
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Im BR natürlich. Die ist oft bei "Grünwalds Freitagscomedy" zu Gast. Das kommt glaube ich, 1x im Monat Freitag Abend 22:30 Uhr. Im BR kommen dann auch noch öfter Konzertmitschnitte von ihrer Tour. Ob sie auch auf anderen Sendern groß gezeigt wurde, bezweifel ich einfach mal. Noch ist sie eher regional bekannt. Da aber sehr stark. Sie ist sogar quasi unsere Nachbarin. Sie kommt übrigens aus Erding, dass ca. 25 km nord-östlich von München liegt. Falls es jemand interessiert.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Lesen ist nicht eure Stärke, oder? ;)

     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Mit Aumeier und Pelzig auf keinen Fall, aber der Dreggsagg ist gut.

    Dem Pelzig muss doch der ***** schon unter dem Hut stehen, abgesehen von seinem lieben "Täschchen".

    Ich könnte hier noch den Michael Mittermeier, Grünwald, Schleich usw. aufbieten...;)

    Gruß
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.413
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabarettistin Monika Gruber wird zur "Queen of Boulevard"

    Kein Wunder, dass ich sie nicht kannte. BR gibts hier via DVB-T nicht.