1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Na, da würde doch unheimlich Ungemach von unserer jeweils anderen Hälfte drohen. Ich meine so'n Nudelholz läßt sich schwer wieder chirurgisch entfernen. :D
     
  2. György

    György Guest

    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2007
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Und wie sah diese Meinungspluralität und der kritische und investigative Journalismus im Fall Herman bei den massenwirksamen Medien nun in der Realität aus? ;)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung


    Immer schön nett zueinander sein, sonst schickt euch das Forum zu 2 bei Kalwas:D :D :D um euch beide gleichzuschalten.:eek:
     
  5. György

    György Guest

    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2007
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Ein Armutszeugnis sondersgleichen! Die Meldung des Hamburger Abendblattes wurde in kürzester Zeit ungeprüft übernommen.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Es geht um die Zeit VOR der Kerner-Sendung und die aus dem Kontext gerissenen Zitate. ;)
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Und Nelli noch.
    Ich leg' schon mal mein Exorzier-Besteck zurecht.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Ich behaupte mal, daß die 68er Bewegung garnicht im Sinn hatte, die Gleichstellung der Frau anzustreben. Das hat sich wohl eher zwangsläufig im Verlauf der Entwicklung der Gesellschaft - danach - ergeben.
    Allerdings hätte die Emanzipation ohne die 68er einen ungleich schwereren Weg gehabt und zu Beginn dieser "Welle" war garnicht von Ehe oder Kindern die Rede, sondern von dem "Recht auf Selbstverwirklichung". Irre ich da?