1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Das hissen dieser Flagge bedeutet, dass man wieder eine Autokratie herbeiführen wolle, wie es in der Kaiserzeit und später in der Nazizeit war. Paradoxerweise ist die Regierung mit den Maßnahmen ja auch als "Diktatur" vom Pöbel beschuldigt. Ebenso raffen manche nicht, dass es damals eine IMPFPFLICHT für Masern gab. Gegen jene Impfpflicht wird u.A. ad absurdum ebenfalls protestiert. Das Ganze ist nur noch ein schlechter Film. Wenn man das alles nicht sehen und lesen würde, dann würde man für verrückt erklärt...
    Jens Meier von der AfD, die Identitären, Die Rechte, Michael Brück von dem III Weg, die NPD (wenn ich mir erinnere Höcke) waren alle dabei. Quelle der von mir heute als erstes verlinkte Post zum RND Liveticker aus Berlin. Das müsst ihr euch mal geben. Da marschieren Leute u.A. Hippies mit Regenbogenflagge neben Nazis. Ebensolche, die damals ohne zögern erschossen oder ins KZ abgeschoben worden wären. Paradoxer und Absurder kann das alles gar nicht mehr sein.

Dann noch QAnon Leute, wie Naidoo auch dazugehört (weiß nicht ob er dabei war), die behaupten, dass alle Entführungen von Kindern von Reichen geschehen sind und diese Kinder gefangen gehalten werden um ein Verjüngungselixir herzustellen aus einem Stoff, der mit dem Adrenaldin zusammenhängt und irgendwie überhaupt nichts damit zu tun hat...

Krankheit: Mensch

Rafteman und Real-dBoxer gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ..und genau so sehe ich es auch. Bei meiner Reise an die Stätten des Bürgerkriegs, wurde es genauso beschrieben, egal ob in Gettysburg, Mannassis, Atlanta, Charlston, Fort Sumter oder Chancellorsville.
    Von daher auch die historische Flagge von Georgia, die ich käuflich erworben habe (natürlich nur eine Kopie) und ebenso die US Flagge die ich mitgebracht habe. Ich habe Dutzende von Berichte aus dieser Zeit gelesen.
    Ebenso war ich auf den Spuren der Gründerväter der USA in Philadelphia und Washington D.C.
    ...und besonders glücklich bin ich über die Tatsache, das ich an der Stätte der Unterzeichnung der Declaration der 13 vereinigten Staaten von America vom 4.Juli 1776 in Philadelphia war. Natürlich hängt diese auch bei mir zu Hause.
    ...und das alles von einem Rassisten und Nazi wie mir. Tzzzzz.....

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ja, 1+1=2
    Auch bei Euch.

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

... und hat seine Sklaven weiterhin ausgebeutet.

5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Die braunen Chaoten sind viel weiter, als manche hier glauben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2020
  6. brid

brid Guest

Wer im Forum viel liest, den wundert es nicht.

Von einem Politikwissenschaftler wurde darauf hingewiesen wie wichtig Demonstrationen sind. Es wäre aber auch wesentlich, darauf zu achten, wer organisiert und wer mitmacht. Er schlägt vor, lieber kleinere Demos, aber dafür mit denen, mit denen man guten Gewissens mitlaufen möchte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2020
    LucaBrasil, Real-dBoxer und Gorcon gefällt das.
  7. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Die Unabhängigkeitserklärung der USA (Declaration of Independence) v. 04.07.1776 ist genauso verlogen wie das Grundgesetz der BRD.

In der Unabhängigkeitserklärung heißt es:
    Jedoch galt dieses nur für frei geborene, weiße Männer, nicht aber Frauen, freie Schwarze und Sklaven.
    Die USA hatten den Rassismus übernommen, der beim sog. transatlantischen Sklavenhandel in die Sklaverei kam, um das grundsätzlich abscheuliche Verbrechen der Sklaverei irgendwie rechtfertigen zu können. Indem die versklavten afrikanischen Menschen auf ihre dunkle Hautfarbe reduziert wurden (auch mit dem Begriff "Negro", dt. "Neger"), um ihnen damit ihr Menschsein abzusprechen und sie als ein Wesen zwischen Tier und Mensch darzustellen, was wie Tiere behandelt werden durfte.
    Thomas Jefferson (3. Präsident der USA) war der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung und besaß selbst zahlreiche Sklaven.

Und Jahrhunderte später heißt es im Grundgesetz der BRD:
    Dieses galt aber jahrzehntelang nicht für Frauen, die nicht voll rechts-/geschäftsfähig waren, quasi wie Menschen zweiter Klasse behandelt wurden. Z. B. ohne die Zustimmung bzw. Unterschrift ihres Ehemannes durften sie keine Arbeitsstelle antreten und keine größeren Gegenstände (z. B. Auto, TV etc.) kaufen.
    Homosexuelle wurden jahrzehntelang kriminalisiert, ins Gefängnis oder Zuchthaus gesteckt.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag mal Frauen in der Schweiz :whistle:

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dies alles galt einmal. Was soll der Hinweis auf vergangene Tage. Nervt einfach.

Volterra gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    @Haferflocke
    ...klingt ja gerade so, als hätten die Gründerväter der USA mal so denken sollen, wie heute.
    Es ist nun mal Geschichte und man kann Geschichte nicht einfach so auslegen, wie es einem passt.
    Der schwarze Obama hat es in 8 Jahren nicht geschafft, die USA so zu festigen, das Ihnen ein Trump erspart blieb. Darüber sollten die Demokraten mal nachdenken, nicht nur die in den Staaten.