1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Es wird von @disneyfan5002 doch wieder alles vermixt(n) Corona hat leider die Stammtische aufgelöst.

Wer nicht weiß, dass er in Quarantäne soll, dem geschieht nichts.
    Wer der Maskenpflicht nicht nachkommt, der muss dafür geradestehen.
    Es ist einmal vorgekommen, es wird Verbesserungen geben. Noch nie was falsch gemacht?

Real-dBoxer gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wer es abtsichtlich nicht tut, der soll auch entsprechend bestraft werden. Mit dem vergessen ist so ne Sache. Passiert mir auch ab und an in letzter Zeit. Dann halt zurück zum Auto und Maske geholt. Würde man mir hier deswegen an die Geldbörse gehen, würde ich zumindest versuchen dagegen vorzugehen indem ich mir anwaltlichen Rat hole.

Winterkönig gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Darum gehts auch garnicht. Fehler passieren, nur sind die Konsequenzen hinterher für eine bestimmte Klientel zu vernachlässigen. Das Fußvolk kommt in der Regel meist nicht so einfach davon. Gleichbehandlung hat es während Corona noch nie gegeben.

4. Wo ist denn da bitte die Verantwortung für andere? Alle wissen bescheid, was solche Schlampereien auslösen können. Wer von den Bürgern absolute Wachsamkeit verlangt, der hat gefälligst auch genau zu arbeiten. Und so eine Panne darf nicht passieren.

5. brid

brid Guest

Vielleicht weil ich weiß, wie es ist, wenn man am Freitag Mittag um 14 Uhr Mitteilungen vom grünen Tisch bekommt, was am Monatg morgen um 8 Uhr vollständig umgesetzt sein soll. Ohne das intern bereden zu können. Dadurch passieren Fehler.

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Mal den Tisch wechseln?

8. brid

brid Guest

hilft nichts, das entscheiden Leute, die schon länger nur im Büro sitzen.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Warum sollten sie denn nicht wissen, wie sie handeln sollen? Es galt von Anfang an die Regel, wer getestet wird und/oder in Verdacht geraten ist infiziert zu sein (vollkommen uninteressant wieso), sollte so oder so für 14 Tage in Quarantäne. Es ist auch nicht seit gestern bekannt, dass Rückkehrer getestet werden sollen und es wurde im Radio auch oft erwähnt bei solchen Interviews mit den "Zuständigkeiten", dass man das soll!

Real-dBoxer und brid gefällt das.
  10. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Die Maske vergessen, ist aus meiner Sicht genauso, als wenn man beim Abbiegen nicht blinkt, oder trotz Eintrag in der Fahrerlaubnis seine Brille nicht auf hat. Man gefährdet dadurch Mitmenschen. Ich habe ja auch immer eine Maske im Auto und in meiner Arbeitstasche und in meinem Rucksack. In den ersten Wochen hätte man das noch gelten lassen können, mittlerweile ist es nur noch eine billige Ausrede. Die Sache in Bayern ist ein anderes Thema, auch da müssen Konsequenzen gezogen werden.

Real-dBoxer gefällt das.