1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber nur dann. Ich kenne den Mann nicht. Aber ich gucke mir auch nur noch Dieter Nuhr an.
    Da er wohltuend politisch nicht zu verordnen ist.
     
    Gast149901, Lindemann und grummelzack gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und kein extra 3.
     
    dj_ddt und Winterkönig gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, das hat aber nichts mit den Sendern zu tun, sondern das ich mir linkspolitisches Kabarett nicht mehr ansehe da es vordergründig ideologisch agiert.
    Unabhängig davon habe ich auch noch nie Extra 3 gesehen.
    Den Mann jedenfalls kenne ich nicht.
     
    Gast149901, backspace und grummelzack gefällt das.
  4. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Politiker wird wohl erstens überhaupt nicht zur Rede zugelassen und wenn, wird ihm, da von Person bekannt und Demonstranten daher voreingenommen, gar nicht erst zugehört....
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie du an der Überschrift des Fadens erkennen kannst, geht es hier um Florian Schröders Auftritt. Du kennst ihn nicht, das ist ja keine Schande. Aber ich nehme auch an, du hast seinen Auftritt in Stuttgart nicht gesehen. Kann ich dir nur empfehlen!
     
    Real-dBoxer und Winterkönig gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Eine kurze Frage an alle:
    War gestern nicht unter Beitrag 4 oder 5 noch ein anderes Video zu sehen von einem älteren Herrn, der etwas erklären mag? Wollte mir das nun ansehen, aber es ist nicht mehr da. Oder bin ich im falschen Thread? (n)
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das Video mit dem alten Herrn, der so leise sprach, auch gesehen. Jetzt ist es ein anderes Video. Der Beitrag wurde 8 Min. später bearbeitet. Oder wir sind beide im falschen Thread.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Allgemeine Verwirrung (n) Kennst Du noch den Titel dieses Videos oder den Namen des Herrn, dass ich das auf youtube wieder finden kann?
     
  9. brid

    brid Guest

    Ich finds nicht mehr - wie kann man die eigenen Beiträge im DF aufrufen?
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber beim Zappen muss man doch mal zufällig über diesen Mann stolpern. Er saß zum Beispiel auch in einer Talkshow