1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    klar, und dann vermutlich irgendwas von Bevölkerungsaustausch und Verschwörung gefaselt.

Winterkönig gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Siehe meinen Beitrag #276 :) Wie kann das sein, dass Du meine Gedanken liest? Kann es sein, dass die Regierung Dich durch 5G manipuliert? :eek: Oder vielleicht durch das erfundene Corona um die Weltherrschaft an sich zu reißen?

DVB-T-H und Winterkönig gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Gerade durch Zufall entdeckt: Wenn Du oben auf deinen Namen klickst, dann kannst Du bei "Deine Inhalte" deine letzten Beiträge finden :cool:

DVB-T-H gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

5. Italien hatte auch ein Lockdown. Schweden nicht. In Schweden sind die Zahlen und dabei bleibe ich auch, nicht höher als in Italien. Auch da hat man vor Corona das Gesundheitssystem runter gefahren. Kein Wunder das es mehr tote gibt.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie die Zahlen in Schweden sind wurde dir doch mehrmals schon gesagt. Und ja, Italien hatte auch ein Lockdown aber wie viele Tote davor? Und wieso geht wegen den Lockdown in Italien keiner auf die Straße obwohl es gerade den Italienern Wirtschaftlich noch schlimmer trifft als uns?

Wolfman563, Insomnium und DVB-T-H gefällt das.
  7. Noch nicht. In Schweden sind die Zahlen nicht höher, ich habe auch Zahlen der Schweden gesehen. Die sind sogar niedriger als Italien. Warum die Italiener dagegen nicht auf die Strasse gehen, musst du die Italiener fragen. Jedes Land ist anders. Ist doch gut das jeweils ein Teil von Deutschland nicht mehr so obrigkeitshörig ist. Ist doch mal ein Fortschritt, wenn man an unsere Geschichte denkt.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn man solche Beiträge von sich gibt erwartest du dass man mit dir noch vernünftig diskutiert?

DVB-T-H gefällt das.
  9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der @disneyfan hat in diesem Forum allein heute 80 Beiträge veröffentlicht.
    Das sagt alles.....

Winterkönig gefällt das.
  10. ich erwarte nicht das jeder meine Meinung teilt, aber solche Beleidigungen brauchts echt nicht. Ich wurde schon für weniger gesperrt.