1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei manchen Demos würde ich mir echt wünschen, die Polizei würde mal Wasserwerfer einsetzen. Und sei es nur, um die Abstandsregeln wieder herzustellen...
     
    dj_ddt, EinSchmidt, Real-dBoxer und 5 anderen gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Könnte als freundliche Geste verstanden werden - bei dieser Hitze.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie sagten nach der Demo in Berlin einige: Wäre das 'ne linke Demo gewesen, hätte man die aufgelöst – und zwar mit allen Mitteln…
     
    dj_ddt und Real-dBoxer gefällt das.
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Diese Meinung hast du aber nur für dich allein.
    Gerade in Stuttgart ist Thomas Berthold eine Legende.
    Von einem Florian Schröder habe ich dagegen bisher noch nie etwas gehört.

    Du scheinst das Interview von Thomas Berthold gar nicht gesehen zu haben, sonst würdest du wissen, dass er Information von Wissenschaftlern forderte und nicht irgendwelche Binsenweisheiten von Politikern in irgendwelchen Talkshows.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Bei solchen Beiträgen weiß man direkt, dass eine Diskussion absolut sinnlos ist.

    Ich kenne den nicht, daher ist das egal. Ein Fußballer ist der Investigativreporter der Zukunft.
     
    brixmaster, EinSchmidt, Lakoma und 7 anderen gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann guckst du offenbar kein 3sat
     
    EinSchmidt, Real-dBoxer, Grinch und 2 anderen gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohhh, das spricht nicht für dich.
     
    Lakoma, Rafteman, Real-dBoxer und 3 anderen gefällt das.
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Berthold wohl zu viel Kopfbälle. Kann man nix machen.
     
    EinSchmidt, Lakoma, Real-dBoxer und 3 anderen gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213

    Die MSM schreiben Thomas Berthold eine Kontaktschuld zu:
    Berthold bestreitet die Angabe des Lieblingsfachbuch.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Berthold kenne ich nicht. Aber Florian Schröder kennt man, wenn man Satire Sendungen anschaut, sehr wohl.
     
    dj_ddt, EinSchmidt, Lakoma und 2 anderen gefällt das.