1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    Ein längst vergessener Mann, der als beruflichen Status "gelernter Fußballer" hat und sonst offenbar keine weitere berufliche Ausbildung angeben kann, spielt sich öffentlich als Corona-Experten-Kritiker auf.
    Ok, wir haben Meinungsfreiheit.
    Da darf jeder seine Meinungen vortragen, so blöd und viel, wie er mag.
    Er muss dann aber aushalten, dass man nichtmal Mitleid für ihn hat.
     
    dj_ddt, EinSchmidt, brixmaster und 5 anderen gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Immerhin hat er ein Bewusstsein für die Abgrenzung zu Rechtspopulismus und Verschwörungstheoretikern.

    Freies Niesen für freie Bürger, damit ist er nicht allein.
    Kreatives Maskenumhängen ist kaum besser.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Du verwechselst wohl das Video von Florian Schroeder mit dem von Thomas Berthold.
     
  4. brid

    brid Guest

    Ich habe ein paar Sachen recherchiert. Bei Dopa ist er auch öfter - oder werden sie sich das jetzt überlegen?
     
  5. Lheo

    Lheo Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    DA kann er wenigstens seine freie Meinung sagen, ich würde sowas bei einer linksextremen Demo keinem empfehlen...
     
    skykunde gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Ach was, das war ein rechtsextreme Demo? :coffee:
     
    Winterkönig und LucaBrasil gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei einer rechten Demo darf man auch seine Meinung nicht sagen.
     
    dj_ddt, EinSchmidt, DVB-T-H und 3 anderen gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Natürlich darf man das.
    Solange es rechte Thesen sind die man verkündet! :poop::whistle:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So lange man nicht von der Presse ist.
     
    EinSchmidt, Real-dBoxer und Gast 1766 gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mitleid ist weder eine Meinung noch ein Fakt. Es ist nur ein Gefühl.