1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Fips Asmussen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerABV, 20. Januar 2007.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Jetzt steht's natürlich 1:0 für Dich !
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Der Titel MUSS geändert werden!
    Seit wann ist Asmussen aus der DDR?
    Skandal ist das!
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Ich auch, ich auch. Von "Nonstop Nonsens" habe ich alle Folgen auf DVD mir geholt. :winken::D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kabarettist Fips Asmussen

    Asmussen ist so lustig wie eine Beerdigung.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Kabarettist Fips Asmussen

    Das einzig beeindruckende in der alten DDR, waren die Autos aus Plaste und Elaste! :D :LOL:
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kabarettist Fips Asmussen

    Quatsch, wir hatten auch noch Günti Krause! Aber den werden nur noch wenige kennen, weil er zeitweilig nur kleine Bühnen bespielen durfte.



    Gophi
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Lies doch einfach mal den Thread.

    BTW, der jetzige (geänderte) Threatitel ist irgendwie unsinnig. Man könnte meinen, es soll was vertuscht werden. :p
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabarettist Fips Asmussen

    Der alte Titel war aussagekräftiger.
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Kabarettist Fips Asmussen

    Das ist jetzt SmallTalk, so wie ich ihn liebe !
    Hallo Nelli, Du hast recht. Offiziell gab es 1974 in der DDR nur "Schallplattenunterhalter". Ich war einer von denen. Für meine Fans war ich zu diesem Zeitpunkt aber schon jahrelang der DJ Scholli.
    ...und das Sparwassertor bejubelten auf meiner Disko 400 Fans in einem Saal, der eigentlich nur 200 Personen fasste, live und in Farbe vor einem Color20-TV.