1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Fips Asmussen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerABV, 20. Januar 2007.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    LOL, jetzt ist bei euch Fips Asmussen zwar kein DDR-Bürger mehr, aber mit der B.Z.-Version stimmt euer Text immer noch nicht überein. Laut eurer (korrigierten) Meldung hat Hallervorden den Gag für 500 Mark von Asmussen gekauft. Laut B.Z. behauptet Asmussen, der Gag sei von ihm, während Hallervorden behauptet, er habe den Gag für 500 Mark von einem DDR-Kollegen gekauft. :p
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Wie dem auch sei.
    Ich habe den Sketch sogar auf DVD.
    Originaltitel " Im Kaufmansladen".
    Original Screenshot

    [​IMG]
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Ich will mal nicht als Querschläger jetzt hier da stehen.
    Was ich mich persönlich frage ist, was haben solche Meldungen überhaubt hier auf den Newsseiten zu suchen. Wo ist der Bezug zum digitalen Fernsehen? Ich sehe nicht mal den Zusammenhang zu Medien allgemein...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Von der Bild Zeitung lernen, heißt Siegen lernen.:D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Ich finde auch, solche "Bild Meldungen" haben hier nichts zu suchen zumal die eh meist nicht stimmen oder verdreht wurden.
    Meist stellt sich hinterher heraus das überhaupt nichts an der Meldung drann war und alles frei erfunden wurde.

    Gruß Gorcon
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Ich vermute eher, dass Hallervorden selbst nicht mehr genau weiß, wer damals der nette DDR-Kollege war. Er verwechselt vermutlich den Gerhard Wollner mit Asmussen. Die sehen sich nämlich auch ähnlich.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Mein Gott, ist das so wichtig, wo der Hallervorden diesen dämlichen Witz her hat? :confused: Der Witz kam mir sowieso immer schon vor, als wäre er aus der DDR. :D ;)
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Wer einen Witz als "dämlich" bezeichnet, hat ihn nicht verstanden...:love:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    Macht nix! Ich verstehe manchmal meine eigenen Witze nicht! :D ;)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: DDR-Kabarettist Fips Asmussen

    der witz zb. war sehr gut... :)


    das paßt einfach! :love: