1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 20. November 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabarettist Dieter Hildebrandt ist Tot

    Dieter Hildebrandt - Helmut Kohl: Der Mond ist aufgegangen - YouTube

    ...wird ihm so schnell keiner nachmachen.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabarettist Dieter Hildebrandt ist Tot

    Tiefe Trauer - Mach's gut Dieter - Ruhe in Frieden.


    [​IMG]
     
  3. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: Kabarettist Dieter Hildebrandt ist Tot

    Sehr traurige Nachricht. Hier in München konnte man ihn noch vor nicht all zu vielen Jahren live in Action sehen. Sein "Humor" und seine Aussagen werden mir fehlen.
     
  4. AW: Kabarettist Dieter Hildebrandt ist Tot

    "Die ARD macht sich in jede Hose, die man ihr hinhält. Die Privaten senden das, was drin ist."
    Recht haste, Dieter!
    Machs gut Dieter, man wird dich noch sehr vermissen werden.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot

    Gestern sein Gedicht als Persiflage auf Kohl nochmal gehört, mal so aus der Erinnerung:

    "Der Mond ist - sehr verehrte Damen und Herren, liebe Freunde, lassen Sie mich dass in aller Deutlichkeit sagen - aufgegangen"

    Einfach köstlich! :love:

    Dieter Hildebrandt hatte echt klasse! R.I.P.!
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabarettist Dieter Hildebrandt ist Tot

    Wie geil... Bei Minute 26 verlacht Hildebrandt einen halben Sketch nach 'nem Kalauer von Matthias Beltz. Diese Momente liebe ich. :)

    Leb wohl, Dieter!

    PS: Ich habe noch das Glück gehabt, ihn zweimal Live erleben zu dürfen.
     
  7. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot

    RIP Dieter Hildebrandt