1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KA Band

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen" wurde erstellt von Sat freak, 12. März 2014.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Genauso einen SNG habe ich gemeint wo SAMS beschreibt. Jetzt ist die Frage wie das am KA-Band übertragen wird ??
     
  2. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer sich @Web Man nennt sollte doch einen link öffnen können. Guck mal in @plueschkaters post ;)

    Allerdings findet man dort anscheinend nur die Träger mit den Modulationsparametern. Es scheint, dass es für IP-oriente Übertragung ausgelegt ist (This satellite is used for "Sat2Way" and NewsSpotter" for newfeeds (in IP) .)

    Schlechte Zeiten für DXer!
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da gibt es nicht viel zu rätseln. Das ist IP und technisch nichts anderes als tooway, welches es auch für den Endverbraucher als Internetdienst über 9° Ost gibt.
    SNG-Dienst NewsSpotter