1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 23. September 2004.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aw: K1010

Es gibt Leute, denen sollte man die Finger brechen, damit sie nicht solchen Mist schreiben. K1010 war der einzige vernünftige Sender aus diesem Genre. Habe ihn immer wieder mal gerne geschaut.

2. Hobler

Hobler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohje da hat er was losgelassen :D

Ich hab K1010 auch immer mal wieder gerne gesehen, schade das der nun eingestellt wird. Dem Betreiber ist sowieso das doofe GemsTV wichtiger...

Naja ich hab nun 1-2-play auf dem Favoritenplatz gespeichert wo vorher K1010 war :D

3. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bei mir gibts kein 1-2-Play

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

1-2-play stammt doch von 1-2-3.tv. fraglich ob die seriös sind..

5. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

K1010 war zwar kein Sender den die Welt brauchte, aber tausend Mal besser als der Call-In-Müll auf Schrott hoch neun, Viva Plus, Tele 5, Das Vierte, DSF & Co.! Im Gegensatz zu den genannten Sendern, waren die Moderatoren auf K1010 erfrischend normal und haben die Zuschauer nicht durch marktschreierisches Gebrüll zum Anrufen animiert.

Gems TV ist absolut überflüssig. Unverständlich, warum die Kabelnetzbetreiber diesen Mist überhaupt einspeisen.

6. Digiwölfchen

Digiwölfchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun schalten die also K1010 ab, wo ich es endlich mal öfters schauen konnte. Tausche Sch.. hoch 9 gegen K1010, wer macht mit :D

7. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde gerne tauschen. Habe selbst zwar nie bei K1010 angerufen, weil es ja praktisch kaum was zu gewinnen gab und ich es nicht einsehe, selbst dann Telefongebühren zu zahlen, wenn ich nicht durchkomme. Reingezappt habe ich aber öfters. Fand die Moderatoren und Spielchen ganz nett, weil bei K1010 durchaus Wissen und Denkvermögen gefragt waren.

Wer K1010 auf eine Stufe mit Schrott hoch neun stellt, hat den Sender entweder nie gesehen oder leidet unter Realitätsverlust.

8. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicherlich ein guter Sender, genau wie Neun Live:wüt: :wüt: :wüt:

9. prexu

prexu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

1-2-play hat grad tierische technische Probleme :)

10. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²

Hab den Sender zwar erst ab dem 1.10. sehen können. Die Moderatoren habe da nicht generft so aler rufen sie jetzt schnell an der Hot Baten schlägt gleich zu............. minuten später er hat immer noch nicht zugeschlagen.