1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 23. September 2004.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Aw: K1010

Mein Glück ist meine Frau...:love: das reicht mir.
    da wir ja nicht mehr zu den jüngsten gehören, bereisen wir die Welt, was immer noch Erfahrungen mit sich bringt.
    Doch jedem das seine, :) :) :)

2. Vista

Vista Guest

Früher gab ich im Monat 20 - 30€ für das "Gewinnen" aus; zum Beispiel ARD-ZDF-Fernsehlose (das ist auch für den guten Zweck!) und Postkartenspiele in Zeitschriften! Nie Lotto und nie TV-Gewinnspiele! Eines Tages merkte ich jedoch, dass ich meine Einsätze nicht mehr rein bekomme und hörte damit auf. Vom ersparten Geld leistete ich mir erst kürzlich einen niegelnagelneuen PC mit Internetanschluss...:winken:

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

vista,,,,,super...Icvh baue PC,s heute noch selbst,macht einfach Spaß.hab 4 stück davon,bringt halt meine ehemaliger Beruf mit sich, na ja ab und zu spielen wir halt sowas wie na ja ballerspiele halt.*gggggg* das Kind im manne halt.
    Aber glaub mir selbst bauen macht echt viel Spaß, versuchs mal.
    Bei Gewinnspielen wirst Du zu 99,9% nie was gewinnen, darüber gibt es eine Studie. Wenn ich diese finde setze ich sie rein hier.:winken:

4. Vista

Vista Guest

Ich bin heilfroh, dass ich meinen PC am laufen kriege;) Vom Bauen habe ich leider null Ahnung - so Software downloaden und herumexperimentieren /ausprobieren ist mein Ding! Ballerspiele habe ich noch nicht ausprobiert und reizt mich auch nicht so besonders. Lieber in der Art von http://www.rtl-primetime.de :) Das ist mit der Studie ist ein Super-Idee!!! Mach das - am besten in einem eigenen Thread, den Du mit verwandten Threads (wie diesen hier) verlinken kannst!:winken:

5. Vista

Vista Guest

@tjkane: Deine Signatur funktioniert übrigens nicht!:(

6. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²

K1010 stelt Heute um 0:00 Uhr den Sendebetrieb ein!

Quelle http://www.k1010-community.de/pages/posts/k1010-stellt-astra-sendeplatz-ein177.php

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dass du K1010 nie auch nur 1 Sekunde geguckt hast und absolut keine Ahnung hast wovon du redest, hättest du aber auch mit Kleinbuchstaben ausdrücken können.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

K 1010 als Betrugssender zu bezeichnen zeugt wirklich davon das er diesen Sender noch nie gesehen hat.
    K 1010 war eine Rühmliche Ausnahmen zwischen den anderen Müllsendern.
    So habe ich mir Call in eigentlich gedacht das es sein sollte.