1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 23. September 2004.

1. Vista

Vista Guest

Anzeige
    Aw: K1010

Von "nicht empfehlen" würde ich etwas Abstand halten.;) Weißt Du warum viele nicht mehr bei K1010 durchkommen? Offenbar ist der Sender kein Geheimtipp mehr und erfreut sich großer Beliebtheit! Der Zuspruch wächst und entsprechend ist andauernd "besetzt". K1010 muss seine Telefonzentrale neu strukturieren.:winken: Ein fahler Beigeschmack ist bei K1010 jetzt neu: Er verdient bei den nicht durchkommenden Anrufen kräftig mit...:(

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn die Telefonanlage nicht genug Kapazität hat, müssten die überzähligen Anrufer ein kostenfreies Besetztzeichen hören.

Wenn so viele Leute anrufen, kann der Sender um so höhere Gewinne ausspielen, was das wieder ausgleichen würde, rein logisch gesehen.

3. Vista

Vista Guest

Bislang hielt ich für K1010 für seriös! Aber das ist doch auch Abzocke ohne Ende...:wüt:

4. Magda

Magda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe das Gefühl das bei K1010 immer die gleichen mitspielen.Die kommen immer durch und ab und zu mal ein neuer.Ist schon komisch.Trotzdem zuschauen und mitraten macht spass

5. Vista

Vista Guest

Ich hatte auch mal den Eindruck - alle kennen sich da untereinander.:winken:

6. cougar1989

cougar1989 Guest

Mir ist das auch schon oft mit dem besetzt zeichen aufgefallen. Wenn ein Besetztzeichen ertönt kostet es nichts. Das da fast nur die gleichen Mitspielen, ist mir auch schon aufgefallen, die scheinen bestimmt dort ein haufen Geld zu gewinnen, was die dann wieder in die anrufe stecken, so finanziert sich das ganze. Es ist auch richtig, das K1010 an den anrufen mitverdient, auch wenn man nicht in die Warteampel gerutscht ist. Die Übertragungskosten, Gehälter, Gewinne, Abgaben, Produktionen müssen ja auch bezahlt werden. So viel Werbung machen die nicht. Im fast jedem Haushalt hat ja nun fast jeder einen Digitalensatreciver oder in einigen Regionen ist es analog (in Zwickau) und digital im Kabel und da kann man K1010 ganz leicht empfangen. Auf jeden Fall ist K1010 besser als 9Live, sogar die Spiele werden bei K1010 ordentlich und ganz genau erklärt. Dadurch das die Spiele ganz einfach sind, versuchen es sehr viele dort mitzuspielen. Die Mitspieler müssen ihre Telefonnummer angeben. Da frage ich mich schon manchmal wie die das schaffen 2 - 3x pro Spiel mitzumachen. Ich habe selber dort mal mitgespielt und habe im Monat manchmal 5 - 15€ ausgegeben, da kam ich wenigstens noch richtig durch. Im Juli nicht mehr. Die sollten mal ihr Call-In System ändern, damit nicht immer besetzt ist. Mir ist es bekannt warum ich nichtt durchkomme, jetzt habe ich es gelassen, dort mit zupsielen. Jeden Monat fast 10 - 20€, auszugeben um mal nicht durchzukommen, ist für mich zu teuer. Normalerweise darf man erst ab 18 mitspielen, aber ich bin 17, wie es der hintere Teil des Nick sagt, meine Eltern haben es mir erlaubt dort mitzuspielen, aber ich soll halt nicht mit den Anrufen übertreiben, da sonst es Taschengeld gekürzt wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2006
  7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer sein Taschengeld für solche Gewinnspiele ausgibt ist entweder saudumm oder hat zuviel Geld.

8. Vista

Vista Guest

Spielst Du denn nicht? Ich meine nicht solche TV-Shows - nein: Nur allgemein gefragt!:winken:

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein , dafür gebe ich mein Geld nicht aus. Das spar ich mir lieber und fahre dafür für längere zeit nach Australien, denke mal da hab ich was davon.
    Ich betrachte solche gewinnspiele als reine Abzocke, auf der anderen seite werden die Menschen von den geld-gewinnen angelockt.
    Geld ist rar bei den Bewohnern in Deutschland, und viele denken da kann ich gewinnen, aber es ist nicht so.
    Der Gewinner ist immer der Veranstalter, und der verdient an mir nicht einen cent;)

10. Vista

Vista Guest

Deine Aussage finde ich gut und Australien könnte mich auch reizen. Ich meinte das allgemeine Spielen; zum Beispiel auch "Mensch ärgere Dich nicht!" Es macht doch einen Riesenspaß zu gewinnen - und dieses Gewinnen ist durch eine bestimmte Hormonausschüttung sehr lustvoll und wir Menschen können davon nicht genug kriegen! Dazu kommt die Hoffnung mit etwas Einsatz viel Geld zu gewinnen (z. B. Lotto)! Daher sind die Spiele-Sender so erfolgreich und können die Zuschauer abzocken! :winken: Wie sieht es bei mir aus? Ich spiele nur bei http://www.winwin.de mit und das reicht mir und meinen Hormonen vollkommen! Schon Glück gehabt? Ja!:)