1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 23. September 2004.

  1. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Aw: K1010

    Im Ish-Free-Paket: klick
     
  2. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: K1010

    Früher bis 3.00 nachts


     
  3. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: K1010

    Sehe ich das richtig, dass das einmalig 15€ kostet und 12€ für ein Jahr? Finde ich ziemlich viel für das, was da geboten wird. Und von "Free" kann dann jawohl nicht die Rede sein. :rolleyes:
     
  4. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: K1010

    Habe nicht behauptet, dass da irgenwas Free ist. Habe nur den Produktnamen zitiert.
    Das ist hier übrigens schon öfter mal Diskutiert worden.
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Aw: K1010

    Oben links steht geschrieben "ish - Kabel NRW". Möglicherweise ist der eine Euro je Monat (bei jährlicher Vorauszahlung von 12 €) eine zusätzliche Gebühr für die Firma, die den Kabelanschluss realisiert.
     
  6. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: K1010

    Bei dem Kabelnetzbetreiber Ish kostet die digitale Grundgebühr 2 € im Monat.
    Dazu kommen die Kosten für die abonnierten Programmpakete.

    Wenn lediglich das Ish-Free-Paket abonniert wird, reduziert sich die monatliche digitale Grundgebühr auf 1,25 €.
    Bei jährlicher zahlweise reduziert sie sich nochmals auf 12,00 €, also umgerechnet 1 € monatlich.

    Die einmalige Aktivierungsgebühr kostet in jedem Fall 14,95 €.

    Und jetzt bitte zurück zu K1010.
     
  7. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: K1010

    hört sich ja ganz interessant an, was hier so geschrieben wird.
    leider nicht zu empfangen, daher mal die mail geschickt.

    ob dat wat wird? ;)
     
  8. Magda

    Magda Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: K1010

    Wollte nur Hallo sagen bin hier neu und Fan von k1010.Leider habe ich noch nie Glück gehabt durchzukommen.
     
  9. cougar1989

    cougar1989 Guest

    Aw: K1010

    Es ist deine Sache, ob du mit machst oder nicht, ich möchte K1010 nicht schlecht reden, ich bin dort selber mit Spieler, ich hatte selber mal bei K1010 Geld gewonnen, aber das Geld ging für die Anrufe drauf. Da muss man das schon oft probieren, dort durchzukommen, ist halt immer etwas Glück dabei.
    Ist es dir Wert paar Euro für nichts und wieder nichts auszugeben. Ich habe damit auch aufgehört. Im einem Monat hatte ich's mal probiert, aber da kam ich nicht durch, da habe ich auch fast 20€ verbraten. Von den Spielen her ist es 100x besser als 9Live :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2006
  10. Vista

    Vista Guest

    Aw: K1010

    HI!:winken: Ich mag von K1010 neben den Quizsendungen besonders die Moderatoren!:love: Sie sind ein Aushängeschild des einzigen seriösen Quizsenders in ganz Deutschland! :)