1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 23. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Aw: K1010

    Wo in Berlin? Adlershof?
     
  2. pncgermany

    pncgermany Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: K1010

    Also die Anschrift lautet:

    K1010 Entertainment GmbH
    Elisabethhof
    Erkelenzdamm 59/61
    Portal 3
    10999 Berlin

    siehe www.k1010.tv

    Aber wo es schließlich in Berlin ist, kann ich dir nicht sagen, da ich mich nicht auskenne in Berlin.
    Ich berichtige mich auf: kanzler und ich können fast alles beantworten :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aw: K1010

    Ist das nicht im Wedding?
     
  4. Marina

    Marina Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: K1010

    Haaaallo -

    nee, das ist Kreuzberg (ist für mich immer ganz praktisch, da ich ja auch in Kreuzberg wohne - hehe - ist nicht so weit) - werde mich auch gleich auf´n Weg machen - habe ab 22 Uhr "Up2Date" und anschließend "Einer Gegen Alle"...:winken:

    Viele Grüße
    Marina
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aw: K1010

    Mist lag ich ja falsch. Naja ich wünsche Marina einen angenehmen Arbeitstag. :)

    Übrigens gibts in Kreuzberg den besten Dürüm-Döner von Berlin! :D

    PS:Mist jetzt hab ich Hunger :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: K1010

    K1010, finde ich auch, ist ein toller Sender.

    Das einzig dumme von K1010 war das System mit diesen "Token".

    Aber zum Glück gehen die schrittweise davon weg und dafür gehen Sie mehr hin zum "Baren". $$$
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aw: K1010

    Wären dir Geldpakete lieber? :eek: :D
     
  8. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: K1010

    Da weiß ich wenigstens, wieviel ich bekomme.

    Wenn ich 300,- € bekomme, weiß ich eher, was ich bekomme, als wenn ich 300 Token bekomme.

    $$$ :eek: :eek: :eek: $$$
     
  9. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Aw: K1010

    Lieber "Token abgreifen" (c) by Schorsch :D anstatt sich von hyperaktiven Moderatoren anschreien zu lassen!

    K1010 ist viel freundlicher & atmosphärischer - Kanalplatz 10 werden die bei mir in Kürze bekommen ;)

    @Marina: Willkommen bei "Digital Fernsehen" :) - Wir kennen uns ja schon gell? ;)
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aw: K1010

    Wie? SAMS war im TV und ich habs verpasst? :D