1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 23. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Also ich hab ja ne natürliche Abneigung gegen "Mitmach-Fernsehen". Aber wenn es ein spannendes uns wirklich niveauvolles Callin TV gibt ist es K1010.



    Hab das heute mal gesehen. Keine nervenden Moderatoren die alle 5 sekunden den Zuschauer nötigen die 01379 444 xxx anzurufen. Kein "Gas geben Freunde"! Keinen nervenden Hotbutton! :)

    Einfach nur ruhige Spielchen. Ein Quiz wo Fragen sind wo ich auch mal ins Grübeln komme. Vorallem werden die Fragen binnen 30 sekunde immer aufgelöst! Bei 9 Live braucht man oft für sowas 4-5 Stunden! :rolleyes:

    Ne K1010 muss ich da echt mal loben. Hebt sich angnehm von DSF, 9 Live Call-In Müll ab!

    Wollt ich nur mal sagen! :D

    PS: Ich arbeite nicht für K1010 und bin auch nicht verwandt oder verschwägert mit K1010 Mitarbeitern ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Aw: K1010

    Ja die haben auch nette Moderatorinnen da. :D

    Nachts machen die das Programm für NTV. Die gleichen Leute, da siehste mal wie die nerven können. :(
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    Aw: K1010

    K1010 find ich richtig gut, ganz anders, als die dämliche Call-In-Abzocke.

    Hab mich mittlerweile sogar schon zu einem Fan entwickelt, habe Kontakt zur Jeannette und steh fast täglich mit der Redaktion in Kontakt. Die sind richtig nett da, schreien und springen nicht rum. Außerdem tun sie etwas gegen übernormalem Wählen ihrer Nummer mit der Ampel in der Ecke.
    K1010 schau ich mitlerweile täglich.


    P.S. Auch wenn ich Kontakt zu K1010 habe und bei der Konkurrenz einen K1010-Bereich moderiere, ist dies meine persönliche Meinung.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aw: K1010

    :eek::eek::eek:

    Wer ist Jeanette?
     
  5. Marina

    Marina Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin-Kreuzberg
    Aw: K1010

    Hallo liebe Forennutzer,

    habe von einem User Eures Forums per Mail von diesem erfahren.
    Deswegen bin ich jetzt hier gelandet :)

    Ich staune, wusste gar nicht, dass es sooo viele "Digitalfreaks" gibt :winken:

    Freue mich als Moderatorin natürlich besonders, dass Euch K1010 so gut gefällt.

    Liebe Grüße an alle Forenuser

    Marina

    -----

    www.marina-schill.de

    ----
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Aw: K1010

    Eine Moderatorin bei K1010. Den Sender finde ich übrigens auch gut. Schaue oft rein. Ist doch wesentlich besser als 9Live und DSF.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aw: K1010

    Was heisst eigentlich K1010?

    Wofür steht das?

    PS: Find die Smiley Show echt Klasse!
     
  8. Marina

    Marina Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin-Kreuzberg
    Aw: K1010

    Jeannette ist auch eine Moderatorin bei K1010 - unter www.k1010.tv gibt es mehr Infos über uns :)

    Viele Grüße
    Marina

    ----

    www.marina-schill.de

    ----
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aw: K1010

    Hey, nette Seite. Aber auf der K1010 seite fand ich auch keine Aufklärung darüber woher denn der Name K1010 nun kommt? :confused:

    PS: Finds übrigens sehr nett das sich jemand von K1010 hier ins Forum traut. Dafür Daumen hoch. Von den 9 Live Fritzen traut sich das wohl keiner.

    PSPS: Hey Robin meld dich mal an hier. Das wird bestimmt ein lustiger Flame wenn du hier was aus dem wahnsinnigen 9 Live-Mod Alltag postest :D
     
  10. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Aw: K1010

    Was ist K1010? Ein TV-Sender oder eine Sendung und wie kann man das empfangen? :confused: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004

Diese Seite empfehlen