1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010 schaltet analog ab

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 28. Dezember 2004.

1. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: K1010 schaltet analog ab

also im vergleich zu sch**** hoch 9 ist k1010 ja fast schon bildungsfernsehen.... den kanal kann man wenigstens 100x besser aushalten, als diesen nepper-mist aus münchen.

und so dumm find ich manche spielchen auch nicht. die machen wenigstens den versuch, einen zum denken zum bringen.

gruß, der mit der box

2. pncgermany

pncgermany Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Inzwischen ist der Teletext digital zu empfangen :)

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    ich finde die Strategie aber eigentlich ganz geschickt. Hab ich mir gerstern auch so überlegt als ich mal wieder davon geträumt hab nen eigenen TV Sender zu gründen, das man erst mal auch auf einem analogen Transponder den jeder Depp in seiner Programmliste hat und so entdeckt das Programm ein paar Monate oder nen Jahr laufen zu lassen, um dann dort aber schön Werbung zu machen das man Digital in viel besserer Qualität (das dann aber wirklich) Sendet und bald nur noch digital Sendet. Anbieten würde sich ja der Kinderkanaltransponder nach 21 Uhr.
    Mfg
    satman702