1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

k1010 fördert Digitalempfang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b-zare, 4. Januar 2005.

  1. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    684
    Ort:
    Linz-AT
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    Anzeige
    ... mit 39 Euro-Receivern.

    Lustig ist nur, dass man auf der k1010 Homepage nix davon lesen kann und noch schlimmer: Dort steht noch immer der (aufgelassene) Analogtransponder als erste Empfangsmöglichkeit.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: k1010 fördert Digitalempfang

    Gurkenmurkssender. Löschen und vergessen.
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: k1010 fördert Digitalempfang

    K1010 brauch immer etwas länger, bis die Homepage aktualisiert wird.
    Der Hinweis wurde allerdings vor der analogen Abschaltung schon einige Tage anstelle des normalen Programms gesendet. Außerdem steht es im Teletext des Senders (Tafel 109 und 310).
     
  4. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: k1010 fördert Digitalempfang

    Ich glaub, ich seh nicht recht (*Augenreib*): Da gibt es doch tatsächlich im Transponder-News-Forum ein Unterforum "K1010 Fanblock", das die drittmeisten Beiträge von allen 46 Unterforen (wenn ich mich nicht verzählt habe) aufweist: http://forum.transponder-news.de/viewforum.php?f=47

    Gruß
    Humfri
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: k1010 fördert Digitalempfang

    Nachdem ich "Schnappi" beim Wetten daß gesehen habe und dein Beitrag gelesen habe, muss ich feststellen, dass hier in Deutschland ganz schön viele verblödet sind. :eek:
     

Diese Seite empfehlen