1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010 auf Astra Analog!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von kanzler3000, 30. Juli 2004.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    Anzeige
    Der Spielesender K1010 ist nun offenbar auch über Astra Analog zu Empfangen.
    K1010, 10.862 H
    Zu sehen ist die nächtliche Quizsendung "The Smiley Show".
    Auch die Moderatorin spricht über die Astra Analog Aufschaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: K1010 auf Astra Analog!

    Schön. Trash-TV hat selbst Geld für eine Analogaufschaltung ...
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: K1010 auf Astra Analog!

    Wie ist denn die Bildqualität im Vergleich zu digital? Ich hab keinen Analog-Receiver mehr, kann deswegen nicht vergleichen...
     
  4. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    AW: K1010 auf Astra Analog!

    Hab grad erstmal K1010 analog geschaut. Kann mir gar nicht erklären, wie die es geschafft haben jetzt auch analog zu senden.
    Kostet doch ne Unmenge an Geld.
    Also die Bildqualität ist etwas schlechter als bei Digital. Aber im gegensatz zu anderen analogen Programmen doch recht gut.
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: K1010 auf Astra Analog!

    Ich kann den eh nicht gucken. Hab leider nur ein 10 GHz LNB LOF, sodass der Empfang von Astra 1e bei mir nicht funktioniert. Wie ist der Sender denn so?
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: K1010 auf Astra Analog!

    Ich vermute mal Astra gewährt mittlerweile Rabatte. Denn besser man vermietet die freien Kapaziäten, als sie brach liegen zu lassen.
     
  7. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freising, Bayern
    AW: K1010 auf Astra Analog!

    habe K1010 auf der alten analog anlage eingestellt, ist doch 10mal besser als keine neuen
    sender bzw wie auf eutelsat die unzähligen italienischen schrott sender.
    auch sollte man bedenken das die meisten sowieso noch analog haben und denen gönnen
    wir doch auch neue programme ! oder ?
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: K1010 auf Astra Analog!

    Vielleicht sollte man auch so einen Sender gründen. :eek:

    Was braucht man dazu: Pc .... habe ich, Kamera.....habe ich,Telefon.....habe ich.
    Jetzt fehlt nur noch das Geld für die Aufschaltung auf Astra. Aber ich denke das bekommt man schnell wieder rein. Also mal die Bank fragen.....:(
     
  9. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    AW: K1010 auf Astra Analog!

    wenn einem k1010 gefällt, auf astra digi läuft spika (der gleiche sch**ß)
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: K1010 auf Astra Analog!

    @julienfrt
    Ich weiß jetzt nicht wo da was gleiches gesendet wird.
    Im Gegensatz zu K1010 kann man Spi.Ka vergessen.
    Nur, was ist da gleich? Nichts!
    K1010 ist ein super Sender. Moderatoren sind super und man kommt anscheinend leicht durch. Für einen Call-In Sender auch ungewohnt ist die Ampel in der Ecke, die sagt, ob man anrufen sollte oder nicht. Dass der Sender nur abzocken will kann man also auch nicht sagen. Und jetzt komm nicht mit einem Vergleich mit 9Live, das kann man ganz vergessen. Ich schaue K1010 jedenfalls gern.
     

Diese Seite empfehlen