1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010 auf Astra abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 12. Dezember 2006.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: K1010 auf Astra abgeschaltet

    na ja, vielleicht ist ja nur der "Flotte Dreier" ausgefallen. Dann wird bestimmt ab 21 Uhr "Gems TV" auf dem Kanal laufen. Und wenn nicht, dann ist es auch egal.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: K1010 auf Astra abgeschaltet

    Dagegen spricht, dass die Astra-Abschaltung bereits Ende Oktober angekündigt wurde und der Kanal auch schon seit 4. Dezember weg ist;)
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: K1010 auf Astra abgeschaltet

    Von wem wurde denn die Abschaltung angekündigt?
    Laut www.k1010.tv (auf der Sender klicken) läuft der aber noch. Von Abschaltung ist auf "deren" Seite jedenfalls nicht die Rede.

    Man findet lediglich einen Eintrag in einem K1010-Forum unter
    http://www.k1010-community.de/pages/posts/astra-sendeplatz-entgFCltig-eingestellt188.php
     
  4. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: K1010 auf Astra abgeschaltet

    Wurde neben dieser Quelle u.a. am letzten regulären Sendetag, dem 27. Oktober 2006, im laufenden Programm erwähnt;)
    Die Empfangsseite wurde das letzte Mal überarbeitet, als man über Astra anlog abschaltete, wodurch die Seite ohnehin ziemlich unvollständig ist.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: K1010 auf Astra abgeschaltet

    Der TV Sender brauch wir nicht!
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: K1010 auf Astra abgeschaltet

    ich brauche
    du brauchst
    er/sie/es braucht

    wir brauchen
    ihr braucht
    sie brauchen

    wen oder was? den tv-sender

    Sorry ist echt nicht böse gemeint, und deutsch ist sicher keine leicht zu lernende Sprache, aber ich konnts mir diesmal einfach nicht verkneifen.
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: K1010 auf Astra abgeschaltet

    Du bist ganz sicher nicht der Erste der ihn korrigiert. Wenn er könnte würde er sicher längst besser schreiben.
    Nur hat er Probleme mit dem Lesen und dem Schreiben.
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: K1010 auf Astra abgeschaltet

    ich weiß, aber wenn ihm niemand sagt was falsch ist, wirds auch nie besser ;)
     
  10. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: K1010 auf Astra abgeschaltet

    dieser Verlust,:winken:

    ich bin untröstlich, wie soll ich das verkraften ???:D :D :D
     

Diese Seite empfehlen