1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010 auf Astra abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 12. Dezember 2006.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  2. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: K1010 verschlüsselt!!!

    der ist nich verschlüsselt, der wurde eingestellt
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: K1010 verschlüsselt!!!

    In dem Link steht doch schon alles. Der Sender ist nicht verschlüsselt, sondern ganz einfach überhaupt nicht mehr vorhanden. Nur haben dummerweise manche Receiver die Angewohnheit bei solchen nicht sendenden Programmen dann die falsche Ausgabe "Programm verschlüsselt" zu generieren.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: K1010 verschlüsselt!!!

    Der Sender ist eh Schrott.
     
  5. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: K1010 verschlüsselt!!!

    "war" darf man wohl sagen.:D

    Hoffentlich war das erst der Anfang des Sterbens der Trashsender...:cool:
    Aber so richtig kann ich mir das leider nicht vorstellen...:(
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: K1010 verschlüsselt!!!

    K1010 sollte aber (laut einigen Forumusern hier im Board) noch am erträglichsten gewesen sein.
     
  7. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: K1010 verschlüsselt!!!

    vergleich man 9 Live & K1010, bemerkte man WELTEN. Hab K1010 gerne geguckt.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: K1010 auf Astra abgeschaltet

    Von den ganzen Trash-Sendern hatte K1010 doch noch den wenigsten zu bieten. Da wäre es eher ein Fall zum jubeln gewesen, wenn 9live endlich weg wäre.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: K1010 verschlüsselt!!!

    Leider nicht richtig.
    Der Sender ist noch da und wird auch mit PID's eingelesen.
    Er sendet nur Schwarzbild.
    Das ist alles.
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: K1010 auf Astra abgeschaltet

    Er sendet aber kein Schwarzbild, sondern gar nichts. Ein Schwarzbild würde noch eine - wenn auch geringe - Datenrate benötigen. Hier wird aber einfach kein Signal übertragen. Einzig ist die Kennung noch da und die PIDs in gewisser Weise "aktiviert" - aber eben ohne Signal.
     

Diese Seite empfehlen