1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1 und Pride bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 7. August 2007.

  1. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: K1 und Pride bei Premiere

    verhandelt Premiere überhaupt oder ist in der nächsten Zeit keine veränderun zu erwarten.
     
  2. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: K1 und Pride bei Premiere

    weiß einer mit wem Premiere momentan verhandelt außer der Serie A kommen andere Sportarten auf Premiere Sport dazu. wie sieht es da aus?;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: K1 und Pride bei Premiere

    Nicht jeder findet minutenlanges wälzen der Kämpfer auf dem Boden spannend. :D :p
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: K1 und Pride bei Premiere

    Banause. :D

    Du bist so einer von denen, die nach zehn Sekunden Bodenkampf laut anfangen zu buhen. ;) :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: K1 und Pride bei Premiere

    Buhen? Wenn dann schon Bierdosen schmeissen und die Halle verlassen um den Eintritt erstattet zu bekommen. :D

    Ne mal im Ernst, also Sachen wie K1 finde ich ja noch recht ansprechend. Aber bei UFC habe ich mich damals nach 20 Minuten gelangweilt. ;)
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: K1 und Pride bei Premiere

    Eigentlich kreuzdämlich, schließlich müsste Zuffa ja wissen, dass MMA hier null etabliert ist und dass man überhaupt erst mal Aufmerksamkeit gewinnen müsste. Ganz ehrlich: Wäre ich Zuffa, würde ich die UFC für 'n Appel und 'n Ei versuchen, die UFC im deutschen Free-TV unterzubringen. Erst wenn der Sport etabliert ist, kann man den Zuschauer ordentlich schröpfen.

    Erstmal muss die UFC Fedor überhaupt verpflichten. Aber ich bin da zuversichtlich. sherdog.com berichtet aber schon von einigen Differenzen.

    Weiß ich doch.
    Du hast auch recht, manche Kämpfe sind wirklich langweilig. Genauso wie es auch langweilige Fußballspiele, Tennis-Matches oder Boxkämpfe gibt.
    Nicht jeder Kampf auf dem Boden ist spannend, aber wenn zwei echte Submission-Experten loslegen, dann ist das die absolute Wucht.