1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K09 Karte von KDG - was nun?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digitalfreak, 9. März 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: K09 Karte von KDG - was nun?!

    Soviel ich weiß, kann Premiere nichts mit der K09 anfangen. Dann könnte man sich doch notfalls Premiere Flex ordern und sich eine K02 zuschicken lassen und darauf dann die Kabel Deutschland Programme freischalten lassen. Hab ich jetzt zwar nicht ausprobiert, sollte doch aber klappen, oder?

    Im übrigen ärger ich mich über mich selbst, dass ich das updaten auf die lange Bank geschoben habe anstatt gleich die 3.10 aufzuspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: K09 Karte von KDG - was nun?!

    Warum denn so umständlich? Entweder man besorgt sich das Update fürs Alphacryptmodul, oder man tauscht die Karte in eine K02 Karte unter Angabe einer Nokia D-Box2 SN. Wo liegt das Problem?
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: K09 Karte von KDG - was nun?!

    Haben sie Dir den Update per mail geschickt? Bis vor kurzem haben sie es noch gemacht, aber da sie angeblich demnächst keine k09-Karten mehr unterstützen wollen, würde mich mal interessieren ob das update (immer noch) per mail verschickt wird.
     
  4. skaamu1

    skaamu1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Loewe Concept 32 L, Loewe ViewVision DR+, TerraTec Cinergy HT USB XE, TerraTec Noxon 2
    AW: K09 Karte von KDG - was nun?!

    Ich wäre auf jedem Fall an der Updatedatei interessiert, damit ich sie notfalls in der Hinterhand habe, falls ich sie brauche. Falls man sie also noch von Mascom beziehen kann oder sie jemand hat, würde ich mich freuen, wenn sie mir jemand zur Verfügung stellen würde.
     
  5. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: K09 Karte von KDG - was nun?!

    Hätte auch gern die Version 3.10 falls die jemand hat..... Danke
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: K09 Karte von KDG - was nun?!

    Ich auch bitte ...
     
  7. Digitalfreak

    Digitalfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Homecast C5001CI
    AW: K09 Karte von KDG - was nun?!

    Wird die Nokia D-Box2 von KDG als nicht zertifizierter Receiver akzeptiert?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: K09 Karte von KDG - was nun?!

    Ja Nein. ;)
    Die Nokia D-Box2 wird akzeptiertist aber ist nach wie vor zertifiziert.

    Gruß Gorcon
     
  9. Digitalfreak

    Digitalfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Homecast C5001CI
    AW: K09 Karte von KDG - was nun?!

    Noch ist nix gegkommen von Mascom. Hab die Mailanfrage gestern abend noch weggeschickt. Das Wochenende sei ihnen aber gegönnt, mal bis Montag abwarten.
     
  10. Digitalfreak

    Digitalfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Homecast C5001CI
    AW: K09 Karte von KDG - was nun?!

    Das wäre ja der Weg des geringsten Widerstandes (so KDG will) und Geldes.
    Dann werd ich mich mal auf die Suche nach ner SN machen. Thx!