1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K02 Karte und HD-Programme von Kabel-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von topcaser, 10. Januar 2014.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: K02 Karte und HD-Programme von Kabel-Deutschland

    Ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber Du hast es immer noch nicht ganz verstanden. Keiner von uns weiß, was für einen Vertrag topcaser aktuell hat. Z. B. ist es bei den Einzelnutzerverträgen so, daß diese seit geraumer Zeit 18,90 Euro/Monat kosten, wo dann Privat-HD enthalten ist. Vorher waren das 17,90 Euro/Monat (ohne Privat-HD). Vielleicht hat er noch einen älteren Vertrag mir 16,90 Euro/Monat oder etwas ganz anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: K02 Karte und HD-Programme von Kabel-Deutschland

    Hallo! Da es bei meiner Mutter fast um das Gleiche geht, hänge ich mich mal hier an:

    Sie hat ein altes KDG- Abo (Kabel-Digital Free für 2,90 € auf einer D09 Karte) weil sie damals die verschlüsselten Privaten sehen wollte. Gleichzeitig existiert noch eine zweite D09 mit Kabel Digital-Home für 12,90 € (zusammen zahlt sie also 15,80 €). Eine Seriennummer für den Humax PR1000C habe ich!
    Wäre es nun möglich, nur die privaten in HD auf die erste D09 Karte (mit Free-Paket) zu buchen? Wieviel mehr würde Sie das dann kosten? Im Kundencenter gibt es so ein Angebot zumindest bei ihr nicht. da kann sie nur Internationel Pakete dazubestellen oder auf die neuen pakete umstellen.
    Dass die RTL Sender auf der D09 nicht gehen, weiss ich, wir möchten aber keine andere Karte, weil diese sonst nicht mehr im Telesta Diginova in der Küche funktioniert