1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K02 Karte in SÁT Reciever?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von barry003, 21. Oktober 2007.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: K02 Karte in SÁT Reciever?

    Ich weiss ja nicht, wann Kabel BW die Verschlüsslung umstellt. Meine Überlegung/Vorschlag für Dich:
    Wenn Du Dir einen Satreceiver mit integriertem Betacryptleser (z.B. Galaxis Easy / Dlassic World, Humax BTCI 5900, Technisat Digibox Beta 1 / Beta 2, Technisat Digit CIP / Digital CIP, Technisat Digit P / Digital PS, Telestar Diginova 2 P, Telestar Diginova 2 CI P) kaufst, brauchst Du kein Alphacrypt CI. Je nach Receiver dürften sie teilweise für weniger als 50 € bei Ebay zu haben sein. Nach der Umstellung auf NDS kannst Du ihn ja wieder verkaufen - der Wertverlust dürfte sich in Grenzen halten, weil er ja für Satellitenkunden weiterhin nutzbar ist.

    Evtl. könnte ich Dir auch eine Digibox Beta 1 oder einen Diginova CI P besorgen. Bei Interesse bitte Kontakt über PN.
     
  2. barry003

    barry003 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: K02 Karte in SÁT Reciever?

    Danke für Dein Angebot,

    habe gestern noch ein wenig nachgelesen, scheinbar fängt Kabel BW demnächst an umzustellen. Falls dies der Fall sein sollte hat es sicher keinen Sinn mehr, falls nicht würde ich mich melden.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: K02 Karte in SÁT Reciever?

    Die stellen Stück für Stück um - das dauert alles in allem bis ins nächste Jahr hinein,kann also sein das dein Gebiet erst später dran ist.