1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

k02 karte in dbox 1 gesteckt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noel, 8. September 2006.

  1. noel

    noel Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: k02 karte in dbox 1 gesteckt

    also in der zeile steht:

    BV1.13eCBETATV

    darunter dann :

    (prot(CA)type(C50844 ... (da sind dann noch 2 zeilen mit ziffern.)

    meine kartennummer wird angezeigt.

    Premiere Direkt Portal wird in meiner Liste nicht angezeigt. Aber kann auch keinen von den öffentlich-rechtlichen (Ard und co) empfangen.
    Suchlauf geht auch nicht ( --> No sig.)

    der receiver zeigt weder zeit noch programm informationen an. (acuh kein crd)

    ja die karte steckt schon richtig drin, so ein noob bin ich dann doch nicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: k02 karte in dbox 1 gesteckt

    Dann ist das primäre Problem momentan offenbar gar keines der Entschlüsselung sondern vielmehr eines des Empfanges. Das durchgestrichene Symbol soll nicht keine Karte sondern kein Empfang darstellen.

    Wer ist denn Dein Kabelnetzbetreiber?
    Hast Du an Deinem Anschluss schonmal einen Digitalreceiver laufen gehabt?
     
  3. noel

    noel Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: k02 karte in dbox 1 gesteckt

    oh ok.

    kabel deutschland in niedersachsen. habe auch gestern schon die Sender und Kanal Übersicht auf deren website gemacht. Da wurden ziemlich viele Sender angezeigt, jedoch nicht premiere, was mich aber auch nicht weiter gewundert hat, weil da stand das nur die frei empfangbaren angezeigt werden.

    nein digital receiver hatte ich noch keinen.