1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K02, dBox1, DVB2000, Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Flo_HH, 17. August 2006.

  1. Flo_HH

    Flo_HH Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: K02, dBox1, DVB2000, Freischaltung?

    Ok, dann vielen Dank erstmal.
    Also es kann gut sein, dass der Mensch bei der Firma einfach Kabel Deutschland gesagt hat, weil er keine Lust hatte mir zu erklären, was das für eine kleine Ableger-Gesellschaft das ist an der ich da hänge...

    Ich werde also morgen der Firma noch einmal genauere Fragen stellen und im besten Fall müsste ich dem Premiere Kundendienst erklären, dass ich jetzt schon 2 Karten von Ihnen habe und noch eine dritte brauche :)
    Das wird ein Spaß !

    Naja, dafür werde ich mich mehr als jeder andere freuen, wenn endlich fußball auf meinem Fernseher läuft :)

    vielen dank so far !!!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: K02, dBox1, DVB2000, Freischaltung?

    Könntest Du rein spaßeshalber mal auf
    Freq. 7140, Symb. 6900, QAM64
    Freq. 7060, Symb. 6900, QAM64
    Freq. 4340, Symb. 6900, QAM64
    suchen ?

    Wird da was gefunden ? Und wenn ja, was ?
    Ich kenne eine Bekannte in HH, wo ein kleiner Betreiber einspeist. Und dort sind die Frequenzen belegt...
     
  3. noel

    noel Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: K02, dBox1, DVB2000, Freischaltung?

    hi.

    ich habe ein ähnliches problem wie du, nur mit premiere in niedersachsen.bei mir erkennt er die karte erst gar nicht.
    hab die version BV1.13eCBETATV und hatte auch erst eine k02, jetzt eine k01.

    hier ist es noch einmal näher beschrieben :
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=122357&page=2