1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K01 versus K02 Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Saviola, 21. September 2005.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: K01 versus K02 Smartcard

    Meinst Du wirklich die würden sowas tun? :eek:
    Das betrifft dann ja nicht nur mich wegen meiner "K01 versus K02 Problematik" sondern prinzipiellen jeden Abonnenten der einen neuen Receiver bei KDG kauft.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: K01 versus K02 Smartcard

    Nee, dass ist schon etwas speziell.
    Bei jemanden, der schon eine K02 Karte hat, würden die denken, die funktioniert ja. Da brauchen wir keine neue Karte schicken.
    Bei Dir würden die aber evtl. irrtümlich denken für den neuen Humax PDR 9700 C brauchst Du ja eine K02, Du hast aber eine K01. Also K02 mitschicken und K01 zeitverzögert abschalten. Wenn Du dann die K02 einfach zurückschickst weiß ich nicht, was passiert.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: K01 versus K02 Smartcard

    Tja das ist die große Frage... :rolleyes:
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: K01 versus K02 Smartcard

    Diese Woche wollte ich eigentlich den Humax 9700c kaufen, aber habe soeben erfahren daß jetzt auch der Topfield 5200c erhältlich ist: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=87475 Der Topfield ist natürlich interessanter als der Humax wegen dem USB-Anschluss :)

    Deshalb die Frage: Trifft dies
    genauso auf den Topfield 5200c mit Alphacrypt Modul zu?
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: K01 versus K02 Smartcard

    Dem Alphacrypt ist es egal ob K01 oder K02, das läuft mit allen *01 und *02 Karten.