1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K01 oder K02 Karte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schnuppel, 5. Februar 2006.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: K01 oder K02 Karte?

Ich glaube Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich habe nicht gesagt eine Z-Karte ist als Funktionskarte ggf. sinnvoll...

Ich habe gesagt die Aussage "bei einer C ... Karte handelt es sich um eine Sat-Karte" ist nicht unbedingt richtig, weil es nämlich auch C ... Karten gab, die Kabelkarten waren (nähmlich die für private Kabelnetze) und man diese -sofern eine ohne Z- bei Kabel-DBox1'en problemlos als Funktionskarte verwenden kann.

Darum ging es mir. Und darauf bist Du gar nicht eingegangen.

Nur auf die Frage, ob man eine Z-Karte als Funktionskarte verwenden kann, bist Du eingegangen, obwohl ich schon geschrieben hatte, dass man sie außer in Ausnahmefällen nicht als Funktionskarte verwenden sollte.