1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K01 Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ilonalo, 6. Oktober 2006.

  1. ilonalo

    ilonalo Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo. Ich habe zu Hause Nokia-DBox1 und Pace 221. Zur Zeit empfange ich Premiere und Arena über Nokia Dbox1. Die Frage: wenn ich die Karte (K01) in Pace-Decoder einstecke wird es funktionieren? Funktioniert die Karte nachher in Nokia wieder? Oder ist sie dann umgeschrieben. Danke für Hilfe.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: K01 Karte

    Ja/Ja/Nein, wenn Du mit dem Pace den DC221 also die Kabelvariante meinst.
    Evtl. mußt Du nach dem Kartenwechsel die Digitalreceiver mit eingesteckter Karte kurz vom Netz nehmen, damit die Karte merkt, dass sie in einen anderen Betriebsmodus (Betacrypt -> Nagre bzw. umgelehrt) muss.
     

Diese Seite empfehlen