1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K-TV auf ASTRA 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 1. November 2002.

  1. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Anzeige
    Versteh die sparerei nicht? Die Kirche hat doch Geld wenn ich nur mal an die vielen großen Bauten denke?

    Übrigens, was kostet denn so die Miete auf Astra überhaupt im digitalen Bereich auf Astra, müßte eigendlich billiger sein als früher Analog oder lieg ich da falsch?

    mfg
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    jep, die analoge transpondermiete ist viel teurer.

    analog sollte so €7,5 mio. p.a. kosten.
    digital je nach qualität €1-2 mio. p.a.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    V: 202
    A: 302
     
  4. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab den heut früh gefunden... na toll... soll das kinderfernsehen sein... oh die Armen, naja, die Kirche hat ja genug Geld, und für en par Euro tät ich da auch mitmachen... gibts da denn auch ne nette quizshow, oder ne Rekordshow... 100h Dauerbeten
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde nichts Schlimmes an KichenTV. Jede Menge Schrott und Müll wird überall am Himmel gesendet. Also, sollte die Kirche auch ihr Recht haben und senden was sie will.

    Habe neulich in einem FTA Werbefenster bei SexViewPlus etwas gesehen was mich schockiert hat: Einer war da gerade am F.c..n (ohne was Konkretes zu sehen...Gott bewahre!) einer molligen alten Frau in Schlamm. Das war extrem pervers und eckelhaft. Da kann ich nur sagen: Nie wieder SexViewPlus Werbefenster kucken! Sender gleich gelöscht.

    Also, was ist jetzt schlimmer? Ich denke auf jeden Fall nicht K-TV!

    ...das ist nur meine Meinung...