1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K-TV auf ASTRA 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 1. November 2002.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Ab heute auf 12.633 GHz, horizontal, SR 22000.

    Screenshot gibt´s hier!

    (Und: Bitte keine Diskusion um Sekten ect. und dass der Sender "billig" ist, wissen glaub ich auch schon alle!)
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    1. Forum ist noch neu!
    2. Wenn´s dir zu leer ist, melde dich doch an! (Dann hab ich endlich EINEN registrierten User!)
     
  4. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Also ich habe den Sender jetzt zum erstenmal gesehen.
    Wird der eigentlich von einer Schüler Video AG
    veranstaltet ? Es wäre ja nett wenn wenigstens
    diese ständigen Störungen und Testbildeinblendungen
    aufhören würden.

    Gruss
    Udo

    <small>[ 02. November 2002, 12:55: Beitrag editiert von: UDO ]</small>
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Bei mir sind dauernd Tonaussetzer!
     
  6. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Das härteste ist ja das teilweise Sendungen ganz bei mir in der Nähe produziert werden. (z.B Diese Hobbygärtnersendung) Vielleicht sollte ich mich auch
    mal bei diesem Sender bewerben. Schlimmer kann´s bei mir auch nicht werden. breites_

    Gruss
    Udo

    P.S: Bei manchen Sendungen versteht man nur die Hälfte bis gar nichts bei diesen Tonaussetzern.
    Wie lange gibt es denn diesen Kanal eigentlich schon ? Ich frage mich wirklich wie der sich halten kann.
     
  7. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    Mein Receiver findet das nich entt&aum hört sich so schön kultig, katholisch-propagandistisch an... wie kann sich ein Sender durch Spenden finanzieren?
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    das astra signal hat tatsächlich probleme. hotbird ist in ordnung.

    k-tv kann sich deshalb durch spenden finanzieren, weil das programm quasi nichts kostet. es muß nur die transpondermiete aufgebracht werden. die mitarbeiter werden das wohl ehrenamtlich machen (bis auf wenige qualifizierte leute) denk ich mal.

    dieser sender trifft aber tatsächlich den geschmack der gewünschten zielgruppe. und daher hat der sender sicher sein bleiberecht.

    k-tv mit bibel.tv zu vergleichen wäre sicher falsch. die zielgruppen sind sicherlich nicht die gleichen. bibeltv könnte den älteren menschen zu rockig sein (wenn ich mal an die musiksendungen denke). aber mal sehen. schalten die jetzt auf hotbird ab? 2 satelliten wirds dann doch nicht tragen....
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Mitte November ist Schluss mit Hotbird...
     
  10. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    kann mir einer die pids dafür sagen? mein receiver findet den aj leider so nich entt&aum
     

Diese Seite empfehlen