1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 21. März 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Ja beide 26! Also einer 13! :D :D :winken:
     
  2. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    und? wenn astra verschlüsselt braucht man auch pro fernseher nicht mehr nur einen receiver sondern auch ne karte und meistens für jeden fernseher noch einen neuen receiver weil der alte ja freetoair ist :rolleyes:

    es wird daraus hinauslaufen das im kabel eine grundgebühr für sagen wir zwei aktive freetv-karten bezahlt und dann halt pay-tv dazubuchen kann.

    alles in allem wüsste ich nicht wozu ich mir ne schüssel vors fenster stellen sollte. [​IMG]
     
  3. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    der is böse [​IMG]
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Und du glaubst allen ernstes im Kabel bleibt es dann so?

    in zukunft wird man im Kabel auch pro Gerät bezahlen ;). und das sicherlich nicht nur 3 euro im monat.

    Allein schon die bessere qualität, die programm auswahl. und und und sollte jedem mal vor die wahl stellen sat schüssel oder nicht. Alleins chon das die privaten im Kabel im schnitt 1 mbit weniger datenrate haben als über sat. und dann noch verschlüsselt sind. disqualifiziert das "tolle brilliante bild" von KDG ;). Genauso wie sie monate gebraucht haben um scifi 2 kanalton zu realisieren. und einige sender immer noch keinen nötigen VT haben.

    Sowas nenne ich kundenfreundlich. Ne nicht mehr mit mir.

    Und das argument zu nehmen das man sich nen neuen receiver kaufen muss finde ich schlecht.

    Nur weil die sender erst ~10 jahre nach einführung der digitalen ausstrahlung über sat damit anfangen zu verschlüsseln muss man nun den neukauf nicht schlecht reden.

    Im Kabel gibt es die digitale vielfalt erst seit einigen monaten. Im Kabel hat man sofort abgezockt. Das kann man nicht vergleichen.

    Im übrigen macht nicht jeder sender bei der Verschlüsselung mit. Bis jetzt sind es nur rtl und pro7 die verschlüsseln wollen mithilfe von aps.

    Und wer braucht die schon? wer die braucht zahlt eben 3 euro im monat. und spart immer noch im shcnitt 10 euro im monat.
     
  5. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Ist doch gut ! Hast doch jetzt Kabel abbestellt. Dann lass die Kabelfans mal Ihre Themen durchquatschen und Du bringst Deine Sat-Überzeugung im SatForum an den Mann.

    Und auch wenn man im Kabel gleich Geld haben wollte, man ist zumindest mit dem Thema durch und muss nicht bangen. Man hat einen Receiver mit Kartenschacht und eine Karte bereits vor Ort und man muss ja auch nix bezahlen, dann guckt man halt die Sender die nicht freizuschalten sind. Kann doch jeder für sich entscheiden....you have the choice
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    wieso darf ein nicht kabel beistzer nicht übers kabel diskutieren?


    Ich hatte es jahrelang und kann da durchaus weiterhin mit reden.
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Hab Neuigkeiten:
    Da hilft wohl nur beschweren bei KDG :winken:

    Grüß Gott!

    Kabel Deutschland teilte uns mit, dass wir ab Juni 2006 nur noch gegen Bezahlung von 200.000 Euro jährlich über Kabel ausstrahlen können. Da wir uns ausschließlich aus Spenden finanzieren, ist diese Forderung für uns unerschwinglich. Falls Sie uns weiterhin empfangen möchten, raten wir Ihnen, den Empfang über Satellit einrichten zu lassen.

    Freundliche Grüße aus A-Dornbirn und Gottes Segen für Sie!

    K-TV-Team


     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    So der Pfarrer hat heute in der Sendung gesagt dass KDG ihnen ncoh ein halbes Jahr Aufschub gegeben hat.
    Sie müssen also erst ab 1.1.2007 die 200.000 pro Jahr zahlen :)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Sofort weg mit dem Schrott! Am besten auch mit bibel.TV und 9Live. :eek::wüt::(
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Die Vorteile des digitalen Fernsehens sind u. a., dass auch Randgruppen-Interessen berücksichtigt werden können. Somit ist Deine Aussage sehr ignorant. Ich sehe mir K-TV und Bibel-TV auch nicht an, jedoch sollten die Interessierten gerne diese Programme weiter sehen dürfen.

    KD sollte hier viell eher schneller die analogen Kanäle digitalisieren, statt digitale Programme wieder herauszunehmen.