1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von floppy, 21. März 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    abzocke? das kabeldigitalfreepaket (was dann nötig wäre) kostet 14,50 einmalig. nicht mehr als 2 kinokarten. bis ans lebensende.

    wer deswegen nicht mitmachen will soll halt radio hören oder die wand anschauen :LOL:
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Sag das nciht :D

    Letztens hat er einer alten Frau die angerufen hat empfohlen eine Schüssel mit einer Schnur ins Fenster zu hängen :D:D:D
    Echt niedlich
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Träum weiter! Du wirsd sehen wenn über Sat die privaten verschlüsselt werden wirds im Kabel auch eine monatliche Gebühr dafür geben, da bin ich mir zu 100% sicher.

    Gruß Gorcon
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Realistisch gesehen wird bei Volldigitalisierung die Grundgebühr pro Karte anfallen.
     
  5. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Na hoffentlich vergessen die in Niedersachsen den Niederländer nicht. Noch besser wären natürlich gleich alle drei, die man einst mit Yagi-Antenne in Emden empfangen konnte.
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Wird man sicher vergessen, da die dies Jahr auch analog rauskommen(liegt an DVB-T-Umstellung in NL:rolleyes:) und stattdessen CNN laufen wird.
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    tja, dein pech. :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    nein nein...zum glück ! :LOL:
     
  9. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    Gehört der Niederländer nicht zu den Pflichtsendern in Niedersachsen? Sowas in der Art hatte man mir jedenfalls mitgeteilt, als ich mal nachgefragt hatte, ob nicht auch die anderen wieder ins Kabel kommen könnten. Und CNN hatten wir doch schonmal im Kabel, ganztags. Irgendwie hatte der wohl wegen den ganzen Shoppingsendern keinen Platz mehr. :(
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: K-TV ab Ende Mai nicht mehr bei KD

    alleins chon das verschlüsselt wird ist für mich abzocke.

    außerdem muss PRO fernseher bezahlt werden. und ob 2007 immer noch einmalig gleld verlangt wird wage ich zu bezweifeln ;)