1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K-TV ab 01. November über Astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von revilo, 25. Oktober 2002.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Ab ersten November ist K-TV über das Astra Satelliten-
    system in digitaler Qualität empfangbar.
    Digitale Receiver können dafür auch über K- TV (für Euro
    95,--) bezogen werden: Astra 19,2 Grad Ost, Frequenz: 12,63325 GHz
    Symbolrate: 22.000, FEC: 5/6
    Polarisation: Horizontal
    Die bisherige Frequenz auf Eutelsat wird Mitte
    November abgeschaltet.
     
  2. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    SUPER!

    Wieder ein neuer deutscher Sender FTA auf Astra, so kanns weitergehen auch wenn ich ihn sicher nicht groß schauen werde, aber egal.

    mfg
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    toll! darauf haben wir neben bibel.tv noch gewartet. wann macht eigentlich scientology seinen eigenen sender auf. k-tv, bibel.tv und scientology kann man in einen topf werfen. wüt wüt wüt
     
  4. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Soviel zum Thema Toleranz.
    Du brauchst den Sender ja nicht zu schauen, aber ich wette du wirst ihn auch am 1. November suchen, mach es einfach mal nicht und schon hast du keine Probleme damit.
    Ausserdem vor kurzen war ich durch Zufall auf Bibel-TV und da kamen Musik-Clips, also ich fands gut.

    mfg

    <small>[ 25. Oktober 2002, 13:44: Beitrag editiert von: HammerMP ]</small>
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    bitte vergleicht nicht Bibel TV mit KTV oder the God Channel. KTV ist das billigste Programm was ich kenne im deutschsprachigen Raum. Im Prinzip bieten die meisten offenen Kanäle ein besseres Program. Bibel Tv finde ich als "Gottloser" auch manchmal sehr interessant der Sender ist wirklich nicht schlecht gemacht. Trotzdem macht euch keine Illussionen von KTV.
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Das Programm wird kaum einer schauen,aus einen einfachen grund,weil es kein Mensch der der breiten Masse weis.Da es nicht in den Tageszeitungen bekannt gemacht wird, kann es auch keiner wissen.Außer den Freaks natürlich.Die meisten leute die über Satellit Fernsehen,sehen nur die einmal eingestellen Sender,man sollte es nicht glauben!Ich erlebe es jeden tag bei mir im Geschäft.Ungefähr die hälfte aller könne nicht einmal neue Sender suchen,ob Analog oder Digital.
    Unsere Techniker sagen immer dasselbe,es gibt nur Knöpfchen drücker.Und davon schauen die meisten auch nur die bekannten Sender,sie kämen nie auf die Idee Sender zu suchen!

    mfg
    lagpot
     
  7. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    K-TV ist wirklich das schlechteste Programm, nicht weil es christlich, besser gesagt katholisch ist, nein das ganze Programm. Bei bibel.tv kann man ja schon einmal Dokumentationen etc. sehen, aber K-TV, ist wie 24h in der Kirche sitzen. Ich glaube die Sendungen werden mit einer Kamera aufgenommen, mit der wir unsere Urlaube filmen. Ich meine Hotbird reicht zur Verbreitung aus. Die Farben stimmen nicht, der Ton ist entweder viel zu leise oder viel zu laut. Und die Studios sind glaube ich in einer Garage. Aber wenn stört dieser eine Sender mehr? Wer ihn nicht will speichert ihn nicht ab und fertig.
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    K-TV ist wirklich das schlechteste Programm, nicht weil es christlich, besser gesagt katholisch ist, nein das ganze Programm. Bei bibel.tv kann man ja schon einmal Dokumentationen etc. sehen, aber K-TV, ist wie 24h in der Kirche sitzen. Ich glaube die Sendungen werden mit einer Kamera aufgenommen, mit der wir unsere Urlaube filmen. Ich meine Hotbird reicht zur Verbreitung aus. Die Farben stimmen nicht, der Ton ist entweder viel zu leise oder viel zu laut. Und die Studios sind glaube ich in einer Garage. Aber wenn stört dieser eine Sender mehr? Wer ihn nicht will speichert ihn nicht ab und fertig.
     
  9. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    Mit ktv dürfen die deutschen Free-TV gucker auf Astra nun ein Jubiläum feiern! K-TV ist der 50. Kanal. - welche Fernsehnation der Welt (außer USA) hat denn noch mehr freie Sender?
    Wir sollten uns mit der großen Auswahl an freien Sendern glücklich schätzen und nicht über jedes Programm, das für eine kleine Zielgruppe ausgerichtet ist herfallen.
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Zählen müsste man können!

    Ich hab jetzt schon 60 deutsche FTA-Sender!

    Siehe hier!!!

    <small>[ 27. Oktober 2002, 12:39: Beitrag editiert von: DigiTV.ch.vu ]</small>
     

Diese Seite empfehlen