1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K.I.T.T. ist wieder da: AXN sendet "Knight Rider"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: K.I.T.T. ist wieder da: AXN sendet "Knight Rider"

    DAS sollte ich vielleicht auch mal probieren. Das klingt nach einem lustigen Spiel für meinen nächsten Kindergeburtstag :winken::D
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: K.I.T.T. ist wieder da: AXN sendet "Knight Rider"

    Knight Rider ist trotzdem Kult. Darum hab ich das auch komplett auf DVD. :love:
    Und es gibt wenigstens mal wieder was schaubares auf AXN, und nicht nur Starsky und Hutch.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: K.I.T.T. ist wieder da: AXN sendet "Knight Rider"

    bei welchen Anbietern denn ???

    Gibt es schon ein Info dazu...

    dafür das ich seit Jahren kein AXN mehr geschaut habe, schau ich diesen nun doch öfters, auch wenn alte Serien dort laufen, sind ein paar Interessante Serien dabei wie The District und Californication...und endlich mal ohne Werbung schauen

    weiter so